• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Fantasy-Anthologie Arcanum-Verlag (bis 31.05.2007)

Begonnen von gbwolf, 12. Dezember 2006, 10:45:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

THDuana

Ich sitze auch immer vor meinem Postfach und warte. Aber ehrlichgesagt tue ich das auch gerne, denn eine lange Zeit bedeutet auch Mühe - meistens.
Und wenn ich eure Beiträge so lese, bin ich doch schon motivierter :)

caity

Hallo,

achja, bei mir kam gerade die Absage rein  :seufz:
Aber irgendwo hatte ich es schon geahnt, deshalb ist es in Ordnung. Sie meinten, dass ihnen bei mir die Entscheidung extrem schwer gefallen wäre. Ich hab jetzt mal nach den genaueren Gründen gefragt. Bin gespannt, ob die darauf eingehen :)

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

THDuana

Zitat von: caity am 10. Juli 2007, 17:49:40achja, bei mir kam gerade die Absage rein  :seufz:
:o Was? *schnell zum E-Mailfach renn*
Aber bei der Geschichte, die du eingeliefert hast, wäre mir die Entscheidung auch schwer gefallen *auf die Schulter klopf* Aber ich hätte sie genommen ;)

Füchslein

Bei mir kam heute auch die Absage. Bin ich eigentlich selbst schuld, weil ich eine Geschichte aus dem Genre der Phantastik eingeschickt habe  :wums: ; hab mir, seit es mir aufgefallen ist, sowieso keine großen Hoffnungen gemacht.

@caity: Ist doch schonmal ein gutes Zeichen, wenn ihnen die Entscheidung so schwer gefallen ist - dann hat sie bestimmt woanders Chancen. ;)

Viel Glück für alle, die noch dabei sind!

Liebe Grüße,
Füchslein

caity

Hallo,

@Füchslein: Ohje, so etwas ist natürlich ärgerlich.

@all: Also die Antwort kam wirklich Postwendend und war sehr ausführlich. Ein Hoch auf den Verlagsleiter  :jau:
Leider war die Kurzgeschichte nicht gut genug in sich geschlossen, bzw. es blieben zu viele Fragen offen. Außerdem gab es andere, die einfach runder waren. Das war letzten Endes das auschlaggebende. Anscheinend haben sie sehr viele gute Geschichten bekommen und nur wenige schlechte. Da fiel/fällt ihnen die Entscheidung wohl allgemein sehr schwer. Ich bin wirklich schon gespannt was bei dieser Anthologie herauskommt *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

THDuana

Und mich versetzt das ind Bibbern, da kann ich ja einpacken ::)
Naja, mal sehen ... *hoff*

Hr. Kürbis

Ich hab noch keine Absage... Hm, ist wohl ein gutes Zeichen, oder?
Drückt mir bloß fleißig die Daumen, ich möchte schon arg doll bei der Antho mit dabei sein!

*hofft auch*

gbwolf

Die restlichen Absagen verschicken sie bestimmt morgen. Meine ist auch noch nicht da  :snicker:

Solatar


caity

Mmh. So wie ich das verstanden habe, verschicken sie die Absagen, sobald sie sich SICHER sind, dass die Geschichte *nicht* dabei ist. Das heißt alle, die jetzt noch keine Absage haben, können hoffen und müssen abwarten *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

gbwolf

Die machen es auch ultraspannend. Heute Nachmittag stand auf der Verlagsseite, dass die Vorauswahl fast abgeschlossen ist, jetzt sind sie damit fertig und es beginnt ... die Endauswahl!

ZitatWir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Vorauswahl für die Anthologie abgeschlossen haben.

In den nächsten Tagen werden wir die Endauswahl durchführen und schnellstmöglich die Ergebnisse bekanntgeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine abwechslungsreiche, spannende Anthologie.
Auf dem Cover wird dann ein Autor zu sehen sein, der auf der Streckbank liegt, Feder, Papier und PC gerade so außer Reichweite.   ;D
So ein spannendes Procedere habe ich noch nicht erlebt ;)

THDuana

Und ich zucke jedes Mal zusammen, wenn ich Werbung im E-Mailfach habe :d'oh:
Lange halte ich das nicht mehr aus ...
Hoffentlich liegt nicht morgen die Absage drin, jetzt, wo ich darüber geredet habe :gähn:

Hr. Kürbis

*trampelt unruhig von einem Fuß auf den anderen*

Aaaargh! Ich bin so aufgeregt, es wäre echt übel, wenn ich nicht dabei wäre... Denn meine Geschichte gefällt mir wirklich gut und ich will wissen, was andere davon halten!
Gut das ich heute im Lager arbeite und immer mal wieder illegalerweise im Postfach rumschnüffeln kann...

Solatar


Hr. Kürbis