• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

caity

Wenn bis Montag keine Rückmeldung kommt, werde ich frühestens am 19. erfahren, was Sache ist, ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Mondwölfin ihr Problem behoben bekommen hat  :bittebittebitte:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ratzefatz

#286
Zur allgemeinen Info (Quelle: http://www.facebook.com/Verlag.Mondwolf):

ZitatVerlag Mondwolf
vor 17 Minuten
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen. Überreicht mit einem Blumenstrauß und Schokolade und einer Riesenentschuldigung, dass jetzt eine Woche überhaupt keine Infos kamen.
Das technische Problem hat leider eine Kettenreaktion ausgelöst, durch die ich über einen Monat Arbeit und Daten für den Wettbewerb verloren habe. Es sind nun einige Weichen zu stellen, damit das für die Zukunft vermieden werden kann.
Ich habe nun gestern schweren Herzens die Entscheidung getroffen, den Erscheinungstermin der Anthologie um einen Monat nach hinten zu verschieben und somit auch die Entscheidungsmails erst mit Ende September rauszuschicken, da ich nun einiges nachlesen und nacharbeiten muss. Damit dies nicht zwischen Tür und Angel und auf Husch-Pfusch läuft, muss ich euch noch einmal um Geduld bitten.
Bitte seid gewiss, dass mir bewusst ist, was diese erneute Verzögerung für euch als Autoren bedeutet und dass ich mir diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht habe und in den ersten Schritten versucht habe, den Verlust schnell auszugleichen.
Ich hoffe auf wohlwollendes Grummeln (statt nur Grummeln) und versichere, so schnell wie möglich aufzuarbeiten.
Eure Mondwölfin,
der nur noch Buchstaben und Zahlen vor den Augen tanzen

Ich denke, jeder von uns weiß, wie ärgerlich es ist, wenn die Technik die Arbeit von Stunden, Tagen oder sogar Wochen frisst. Hoffen wir, dass sich ein Großteil davon wieder rekonstruieren lässt, auch wenn es etwas länger dauern sollte!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Hanna

#notdeadyet

Sprotte

Danke, Ratzefatz! Dann kann ich aufhören, die FB-Seite zu belauern. Die lädt heute nicht richtig bei mir, ich kriege die Inhalte nicht angezeigt. Also: Geduld - und ein wenig Aufmunterungsschokolade für die arme Mondwölfin, die alle Arbeit doppelt machen muß.

Naudiz

Oh je, die Mondwölfin tut mir leid. Technik kann so böse sein...

Ary

Ach mensch, so ein Sch***. Die Ärmste, sowas ist zum Mäuse melken.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

phoe

Das ist wirklich eine blöde Sache für die Mondwölfin, die Ärmste. Beim nächsten persönlichen Treffen bekommt sie erste inmal ein :gruppenknuddel: von uns.

Ich habe inzwischen Hornhaut auf meine Hibbelrezeptoren.  :snicker:

@Sprotte, dass Malinche selbst unterwegs ist, fiel mir ein, als ich schon unterwegs war. Ist ja "zum Glück" nichts passiert. Aber das nächste Mal nehm ich gleich Nr. 3  ;D

Ratzefatz

Bald wird's wieder spannend (Quelle: Facebook, vor drei Stunden):

ZitatVerlag Mondwolf psssst ;) bin im Endspurt, will aber nicht wieder alle Pferde scheu machen nach dem letzten Desaster

Es darf gehibbelt werden ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Mika

*froi* Danke für die Info Ratzefatz!
Mist, jetzt muss ich mich wieder irgendwie vom Hibbeln abhalten ;D

Erdbeere

Und ich dachte, ich hätte mich mittlerweile halbwegs unter Kontrolle. Jetzt sitz ich da und nage an meinem Halstuch. *hibbel* ;D

Naudiz

Waaah, Ratzefatz! Jetzt geht das mit dem Hibbeln schon wieder los  :d'oh:*Beruhigungstee aufbrüh*

Ratzefatz

@ Erdbeere: Ist das Halstuch wenigstens lecker? Ich persönlich bevorzuge die mit Käse-Aufdruck, aber ich schätze, für dich wäre ein erdbeerrotes passend. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

phoe

Hm... überlege gerade... soll ich mithibbeln oder mich aufregen, das die Hibbelei wieder los geht.  :hmmm: Ich ess erst einmal meine 200 gr Edamer auf und verdau die drei Halbe, dann überleg ich noch mal... hm  :hmmm: :prost: ...  ;D

pink_paulchen

Oh, die Veranstaltung sieht aber toll aus. (http://www.urgeschichte.at/veranstaltungen/12/nacht-der-keltischen-feuer) Geht jemand da hin? Ob man von dem "Geschichtenvorleseprojekt" irgend etwas bekommen kann? Bilder? Vielleicht sogar ein Video?
Was gäbe es denn schöneres, als die eigene Geschichte vor so einer Kulisse gelesen zu hören?

Tschuldigung für alle, denen jetzt das Herz stehen geblieben ist, weil jemand was in diesem Thread gepostet hat. Finde ich aber nur gerecht, ging mir ja schließlich auch jedes Mal so.  :P

Sprotte

Von Messeauftritten und Lesungen stellt die Mondwölfin normalerweise Bilder auf Facebook an. Hast Du Facebook? Dann bettel doch bei ihr um ein Video. Sie macht erstaunlich viel möglich.

*geht herztropfen nehmen*