• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

 :seufz: das kann dann ja mal dauern. Sie könnte doch einfach die Gewinner auf Facebook posten. Seufz. Geht natürlich nicht, weil da nicht jeder schaut, aber trotzdem, manno.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Fianna

#271
Das hatte ich mir auch gedacht. Ich wusste nicht, dass sie so personalisierte Mails, auch bei Ablehnung, schreibt.
Erstmal die Liste wäre ja auch ganz nett... Die Abgelehnten haben die Enttäuschung dann besser verdaut und können sich dann ganz in Ruhe auf die Mail konzentrieren. Statt dass sie nur sehen "Abgelehnt" und den Rest überlesen...
... neeeein, ich bin nicht ungeduldig.

Aber ich wette mit mir selbst gerade um einen potentiellen Ablehnungsgrund  ;D bisschen makaber, aber lustig. Wenns ein unerwarteter ist, freue ich mich - neue Kritik, und kritisierende Verleger (also bei den Abelhnungsschreiben) sind ja anscheinend fast ausgestorben.

Aber wenn es der erwartete Grund ist, stürzt mich das in eine Existenzkrise ;) weil ein lieber Autorenkollege mir seit über 1 Jahr sagt, dass das was ich mache (mein temporäres Markenzeichen) einfach nicht geht. Dann hätte der recht  >:( das darf ich ihm nicht verraten  ;D ;D ;D

Mika

Schade, dass es keine Neuigkeiten gibt wie lang es sich noch hinziehen wird. So eine kleine Info ob es sich in den nächsten Tagen überhaupt noch lohnt zu hibbeln, wäre schon irgendwie ganz nett.  :seufz:

Sprotte

Tröste Dich, mika, Du wartest nicht alleine. Ich hab den ganzen Tag die FB-Seite http://www.facebook.com/Verlag.Mondwolf im Auge, ob da irgend eine Zwischeninformation kommen könnte.

Mika

Meine Facebookseite kennt mich auch schon gar nicht mehr, weil ich nur auf Verlags-FB-Seite lauere, wann denn Malinches Frage, die ich in dem Moment auch stellen wollte, endlich beantwortet wird... Ich frage mich ob dieses Lauern auf Infos, die Infos nicht verscheucht *grübel*

Malinche

Das frage ich mich auch. Aber langsam wäre es ja Zeit für eine Zwischeninfo.

Heute vor genau einem Jahr kamen die Mails für die letzte Ausschreibung ... eigentlich wäre das ja ein sehr schöner Anlass für Infos. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mika

Nur so ein kleines "es dauert noch" würde ja schon genügen, dann könnt ich aufhören nervös zu sein und ständig zu gucken, sondern einfach abwarten. Um wie viel Uhr gabs denn letztes Jahr die Infos? Vielleicht passt sie es ja daran an ;D

Malinche

Ich hatte schon am Wochenende mal in den alten Thread geguckt ... ich glaube, Sprotte hat letztes Jahr so zwischen 14 und 15 Uhr als Erste geschrien. Noch besteht also Hoffnung. ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

14:22 (hab eben auch noch mal nachgeguckt). Aber letztes Jahr fiel der 4.9. auf einen Sonntag. Mondwölfin hat ja auch noch einen Tagesjob - so ein bißchen nebenbei.

Hanna

Ihr seid echt voll die Hibbelkönige! Das Providerproblem wird sich vermutlich ziehen. Wer kennt das nicht? Ist man einmal ohne Internet, dauert es Wochen bis das Problem behoben ist. Und es hatte sicherlich einen Grund, warum die Mondwölfin die Mails am Wochenende schicken wollte - das ist nämlich verdammt viel Arbeit, so viele Mails zu schreiben. Und wenn man die Arbeit, die man sich einmal gemacht hat, noch ein zweites Mal machen muss, weil das erste Mal für die Katz war, ist das so ärgerlich, dass man das erst mal runterschlucken muss. Ich für meinen Teil rechne ab Freitagnachmittag mit ersten Infos.
#notdeadyet

Grummel

Somit hat Hanna gerade für alle Hibbeltanten den Horror-Hibbel-Freitag eingeläutet. Oh Gott.... ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

phoe

Ich gebe Hanna in (fast) allen Dinegn recht, nur in einem nicht.  :bittebittebitte:
ZitatIch für meinen Teil rechne ab Freitagnachmittag mit ersten Infos.
Ab Freitag sind wir mit unseren Squaredancern irgendwo in der Wallachei im Chiemgau, ohne I-net. Das geht nicht! :brüll:
Wie immer hat auch diese Sache zwei Seiten. Ich wäre gern wieder am Wochenende mit der ganzen Hibbelgruppe zusammen, das hat so einen riesen Gaudi gemacht. Aber auf der anderen Seite bin ich froh, die ganze Sache Zwangsrelaxt anzugehen.  :omn:

Nika

Pety, gibts da wenigstens Handyempfang? Ich bin mir sicher, jemand bietet sich als SMS-Nachrichtendienst an. Das könnte man sogar in diversen Versionen anbieten:
1. Der minimalistische Service: Es kommt eine SMS, wenn die Mails raus sind.
2. Der stündliche Service: Egal, ob es Neuigkeiten gibt oder nicht, du wirst unterrichtet.
3. Der Hibbelservice: Du wirst mit SMS bombadiert. Solange es keine Neuigkeiten gibt, bekommst du Nachrichten darüber, wie schlimm es ist, dass es noch nichts Neues gibt, gespickt mit einem neuen Hibbel-Titel.

phoe

 ;D

Nichts passiert.... wollt nur sagen, den SMS - Service nehm ich an, hab ich letztes WE schon mit Malinche abgemacht. Es gibt evtl. sogar Internet, wenn auch zum bezahlen. Naja, für mal  :o sollte das ok. sein.

Wobei mir Nr. 3 auch gefallen hätte.   :rofl:

Euch ein schönes Hibbel-Wochenende.  :omn:

Sprotte

Tja, aber Malinche ist in Bonn und hängt bezüglich SMS von MIR ab! >:D