• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Na ja, der eine Kommentar bezieht sich auf einen nicht mehr vorhandenen Bezugsfehler, und der andere lautet: "Nycra würde dich jetzt hauen."
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sprotte

Argh! Naja, wenigstens steht da nicht "Muahahahahahaha" oder "sabber" drin. Ich muß für kleine Dinge dankbar sein.

Nachtblick

Ich, meines Zeichens wegen Terminvergeschlafe außenstehend, spiele hier gleich den Hibbelnator. :darth:

Sprotte

Autsch, wie gemein!
Von der Mondwölfin Facebookseite vor zwei Minuten:
ZitatEin wenig muss noch gehibbelt werden. Ich hatte gestern Nacht 70 Mails geschrieben und vermeintlich verschickt. Heute morgen: keine gesendet und alles weg. Nach einem kurzen Auszucker werd ich das System hoffentlich wieder auf Vordermann kriegen und rausfinden, was schiefgelaufen ist. Ich bin dran und halte euch auf dem Laufenden. Sorry, für die Verzögerung :/

gbwolf

Na, das ist doch die ideale Gelegenheit, andere Anthologien zu lesen und in den Buchempfehlungen zu besprechen.  ;D Vertreibt die Zeit und macht Laune auf Kurzgeschichten.

Sprotte


RubinaGela

Zitat von: caity am 01. September 2012, 08:32:12
Also wirklich, Rubina, durch den Fettdruck und dem "Nicht-Erschrecken" bin ich gerade mega zusammen gezuckt, ohne Witz  :rofl:
Tut mir leid!  :versteck:

An die " Hamburger Tintenzirkelconnection":  :rofl: :rofl:

Mein momentaner Zustand erinnert eher an ein Rezept aus der Landfrauenküche: ,,Hibbel und Hölle".
Allerdings muß ich zugeben, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß beim Erwarten einer Nachricht hatte wie mit Euch. Hier zu lesen ist einfach köstlich!

Malinche

Ich habe mich gerade auf der Hamburger Stamp-Parade totmüde getanzt und erwartet, zur Belohnung endlich die ersehnte Mail zu finden, die einen vom Hibbeln erlöst. Fies! Aber hibbeln wir halt gemeinsam weiter.

Rubina, "Hibbel und Hölle" finde ich auch ganz klasse.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mika

Ich glaube es wird wohl doch noch etwas länger dauern... Ich versuche mich auch irgendwie abzulenken, aber an was Sinnvolles ist bei meinem aktuellen Grad der Aufregung grad gar nicht zu denken... Himmel, meine erste Ausschreibung und ich bin so angespannt, dass ich grad echt am Zweifeln bin ob ich mir das irgendwann nochmal antue  :rofl:

Sprotte

Ach, mika, das Hibbeln soll eigentlich Spaß machen und kein Streß sein. Ich weiß ganz bestimmt, daß die Mondwölfin mit Hochdruck daran arbeitet, alle Autoren zügig mit Antworten zu versorgen.  :knuddel:

Mika

Oh ich bin mir sicher, dass sie mit Hochdruck arbeitet, ich mag auch gar nicht stressen, oder so. Vor allem das mit den Mails ist ja echt unglücklich. Ich bin nur gerade so hin und hergerissen zwischen: hat's gereicht? Oder nicht? Das ist irgendwie echt gruselig. Aber ich nehm mal an, dass ist ganz normal, wenn man zum ersten Mal wo teilnimmt, ich sollte einfach aufhören mir nen Kopf zu machen.
Naja, bleibt nur abwarten, anders werd ich's wohl nicht erfahren ;D
Danke fürs beruhigen Sprotte  :knuddel:

Sprotte

*protz* Ich hab schon an ganz vielen Ausschreibungen teilgenommen. Diese nagende Frage "Hat es gereicht?" stellt sich mir jedes Mal. Also alles vollkommen im Lot.
Ich drücke der Mondwölfin von Herzen die Daumen, daß die gestern geschriebenen Mails nicht wirklich im Datennirwana gelandet sind, sondern daß sie die irgendwie reaktivieren kann. Da sie auch den Absagen immer ein kleines Feedback hinzufügt, muß das eine Heidenarbeit sein.

Sprotte

Sorry für Doppelpost, aber so ist zu sehen, daß es wirklich neue Informationen gibt.
Auf Facebook schrieb die Mondwölfin vor ca. 1 Minute:
ZitatVerlag Mondwolf Zwischeninfo: liegt am Provider, da gibts derbe Probs. Deshalb ist auch die Aktualisierung auf der Webseite nicht online. Näheres sollte ich morgen erfahren. Tut mir sehr sehr leid, aber es ist typisch, dass wenn was passiert, es dann ist, wenn mans absolut gar nicht brauchen kann ...

Mika

Danke für die Info Sprotte! Dann höre ich für heute einfach mal auf mit Hibbeln :) Providerprobs sind höhere Gewalt und leider kann sowas ja gelegentlich etwas dauern.