• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

phoe

Kann man die Möndwölfin nicht anklagen, wegen seelischer Grausamkeit oder sowas?  :snicker: Österreich hat doch ein Auslieferungsabkommen mit Deutschland, oder?  ;)

Nika

#316
Also, laut der Veranstaltungsseite liest die Mondwölfin heute fünf Geschichten: 17.30, 18.30, 19.30, 20.30 und 21.30. Das heißt dann jetzt wohl jede Stunde Hibbelalarm, was auf Facebook steht.

Der Titel erinnert ja schon sehr stark an zwei von Malinches Figuren. Ich war mal so frei und hab ihn einfach mal gegooglet um Sicherheit zu haben und sag jetzt einfach herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

Edit:
Zitat von: pety am 29. September 2012, 18:15:55
Kann man die Möndwölfin nicht anklagen, wegen seelischer Grausamkeit oder sowas?  :snicker: Österreich hat doch ein Auslieferungsabkommen mit Deutschland, oder?  ;)

Ich fürchte allerdings, das würde länger dauern, als die Bekanntgabe der Geschichten. ;)

Erdbeere


Naudiz

Ach nee, dat Malineken hat's schon wieder getan? Irre. Das schreit nach einem fetten Knuddler  :knuddel: Und natürlich  :pompom: und  :prost: (<- russische Schokolade).

phoe

ZitatAch du lieber Himmel! :brüll: :d'oh: Das ist doch Folter.
Dem stimme ich zu und stelle fest:
1. Es besteht der begründete Verdacht der Körperverletzung - hier in besonderer Schwere, dies ist eine Straftat
2. Ist diese Straftat in vollem Bewußtsein und unter Vorsatz geschehen, was die ganze Sache noch erschwert
3. Besteht die Möglichkeit einer Sammelklage
4. Können wir hoffentlich bald darüber lachen.

Da könnt ihr mal sehen, was dieser Nervenwahnsinn aus mir gemacht hat.  :o

Naudiz

pety:  :rofl:

Ich wollte jetzt eigentlich einkaufen gehen, aber dank dem "Nervenwahnsinn" traue ich mich nicht vom PC weg wegen möglichen Neuigkeiten  ::)

Malinche

Hu, was ihr alles rauskriegt! Danke für die Glückwünsche. :vibes:

Ich bekam gestern die Mail, dass ich dabei bin - in der Anthologie und beim Vorlesen. Ich denke, dass sie bis jetzt nur die Autoren informiert hat, deren Geschichten gelesen werden. Auf Bitte der Mondwölfin sollte ich mich im Geheimen freuen, bis alle Gewinner offiziell bekannt gegeben sind, aber na ja, jetzt darf ich mich wohl outen.  :D

Ich drücke nach wie vor ganz fest die Daumen, dass noch viele weitere Tintenzirkler so gute Nachrichten bekommen! Jetzt bin ich erstmal selig, dass sie meine Geschichte gleich als erstes vorgelesen hat.  :wolke:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

*umknuddelt* Ich hab auf Deine offizielle Meldung hier gewartet. Herzlichen Glückwunsch!

Arcor

Ha, das ist doch der Hammer! Angenommene Geschichte und dann wird sie auch noch als erstes vorgelesen. Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche.  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

phoe

#324
Herzlichen Glückwunsch, meine Kleine.  :pompom: :prost: :knuddel:
ZitatAuf Bitte der Mondwölfin sollte ich mich im Geheimen freuen, bis alle Gewinner offiziell bekannt gegeben sind,
So etwas hatte ich mir schon gedacht. Und du bist ja nicht die Einzige. Naja, da müssen wir durch.  ;)

Auf jeden Fall weiß ich, das von mir nichts vorgelesen wird. Hat doch auch was.
Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Anderen.  :-\

Erdbeere

Malinche, meine Glückwünsche! :knuddel: Und gleich als erste vorgelesen, wie toll.

Dass die Autoren der vorgelesenen Geschichten vorab benachrichtigt wurden, beruhigt mich ein wenig. So kann ich wenigstens einmal ausschliessen, dass ich bei der Vorleserunde mit dabei bin. Und ich drück uns allen immer noch die Daumen, dass es ganz viele Tizis in die Anthologie geschafft haben (obwohl ich mir grad nicht mehr so grosse Chancen ausrechne, meine KG liest sich plötzlich so doof und langweilig...). :vibes:

Valaé

Oh, Malinche, ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Das freut mich, dass es dein Rufus geschafft hat (der wirds doch wohl sein zusammen mit Jaguar...  ;)?)  :knuddel:.

Malinche

Zitat von: Valaé am 29. September 2012, 19:33:42
Oh, Malinche, ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Das freut mich, dass es dein Rufus geschafft hat (der wirds doch wohl sein zusammen mit Jaguar...  ;)?)  :knuddel:.

Exakt! Ich bin ja noch immer beeindruckt, dass auch Nika gleich vom Titel her auf die beiden schließen konnte. ;D

Danke, ihr Lieben! :gruppenknuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Ja, der Titel hat schon sehr nach Malinches kleinen Rabauken geklungen. ;D
Ganz herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :knuddel:  :prost:

Der Titel hat bei mir auch gleich Verdächtigungen in Richtung Rufus und Jaguar ausgelöst. Da hatte ich noch so was im Hinterkopf. ;D