• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Zitat von: pink_paulchen am 27. September 2012, 13:27:18
Tschuldigung für alle, denen jetzt das Herz stehen geblieben ist, weil jemand was in diesem Thread gepostet hat. Finde ich aber nur gerecht, ging mir ja schließlich auch jedes Mal so.  :P

Es sei dir verziehen. :rofl:

Hibbel Hibbel Hurra, bald wissen wir mehr ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

phoe

Zitat*geht herztropfen nehmen*
Komm her meine Gute  :knuddel: soooo... und nun beruhig dich wieder. Alles wird gut.
*geb dir ganz viel von meiner Gelassenheit ab, bevor ich dich wieder loslass*

Ary

@Sprotte - falls am Wochenende was kommt an Infos, würdest Du mir dann eine sms schicken, bittääää? Ich bin doch am Wochenende netzlos, und ich weiß nciht, ob es mit dem Smartphone da oben auf der Freusburg funktioniert.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Mach, ich Ary. Aber ich denke, wir kriegen heute und morgen Nachricht, da die Mondwölfin am SA gerne aus den Siegergeschichten beim Keltenfest vorlesen möchte.  :vibes:

Mika

Heute oder Morgen? *ächtz* jetzt werd ich doch langsam wieder hibbelig... Hab mir dieses Keltenfest schon auf Facebook angeguckt, da würde ich unglaublich gern hinfahren, ist aber leider viel zu weit von mir aus gesehen. Hoffentlich finde ich in den nächsten Tagen genug Ablenkung *hibbel*

Erdbeere

Heute oder morgen schon? :brüll: Danke, Sprotte, jetzt renn ich hysterisch im Kreis. Ich wollte mir vorhin einen Kaffee machen, jetzt wird es Beruhigungstee. :d'oh:

phoe

Okay... ihr habt mich... bis dahin... 
ZitatAber ich denke, wir kriegen heute und morgen Nachricht, da die Mondwölfin am SA gerne aus den Siegergeschichten beim Keltenfest vorlesen möchte.  :vibes:
... ja, bis dahin hatte ich meine Hibbelsynapsen ganz gut im Griff und die Nevenenden lagen verborgen unter einer dicken Hornschicht - weg, alles weg... ohgottohgott....  :d'oh:

Sprotte

Eine kühne Theorie von mir, ich weiß. Aber es haut hin. Ich fahr gleich zum Umzugshelfen und werde mein Wunderhandy die ganze Zeit begrabbeln, damit es mir die ersehnte Mail ausspuckt. Zur Krönung kommt hinzu, daß mein Email-Provider heute Serverprobleme hat! Meine Nerven!

caity

Na super!
Und ich fahre morgen auf eine 4-Tagestour, bei der die Internetchance gegen 0 geht  :'(
Naja, muss ich halt nochmal 5 Tage warten ...  :wart:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Keine Panik, ich mach Sonntag schon SMS-Dienst für Malinche, und für Dich mach ich FR, SA und SO. Mein Wunderhandy hat doch alle Nummern in seinem kleinen Bauch.

Winkekatze

Neues von der Mondwölfin:
Die erste Geschichte, "Feuerdieb und Sonnenkatze", sorgte für gut Stimmung, Spannung und Schmunzeln.

Ist das nicht Malinches Geschichte?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

phoe

Das wäre der Hammer.  :jau:
Werden alle Gewinner auf diese Art bekannt gegeben? Weiß irgend wer etwas?  :d'oh:

pink_paulchen

Das ist ja furchtbar spannend! Schöner Titel übrigens - von wem auch immer die Geschichte ist :)

Naudiz

Waaah, jetzt hibbel ich schon wieder rum. Ich glaub, ich weiche jetzt nicht mehr von Facebook  :d'oh: