• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

27! Wir werden immer mehr ... die Chancen auf Weltherrschaft steigen! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Will... auch!  :brüll:
Ich und meine Zeitprobleme.

Will mal in eine Antho mit anderen Zirklern!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Ratzefatz

ZitatIch kauf die Anthologie auf jeden Fall!

Die Mondwolf-Bücher sind auch immer wunderschön aufgemacht und mit, wie ich finde, spektakulären Coverbildern versehen (ich darf das auch bei meinem sagen, da für das Cover und die Ausstattung ja nicht ich verantwortlich zeiche :-)).

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Jammy

Zitat von: Malinche am 09. August 2012, 14:27:53
27! Wir werden immer mehr ... die Chancen auf Weltherrschaft steigen! :)

28. Ich habe ebenfalls teilgenommen.  :)
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Malinche

Yeah!  :rofl: Damit ist offiziell: 20 % aller Einsendungen kommen von Tintenzirklern!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Erdbeere

Das ist zu genial. :rofl: Ich kann es kaum erwarten, bis die Auswertung fertig ist.

caity

Wow! 20% ist echt ne satte Menge!
Ich bin so gespannt, wer hier alles reinkommt und ich fiebere ja immer noch, ob es nicht vielleicht doch ne reine TiZi-Antho wird. Das hätte was  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Naudiz

Ha, das ist ja mal cool! :) Jetzt müssten nur noch alle unsere Geschichten genommen werden... (man wird ja wohl noch träumen dürfen...)

Malinche

Träumen darf man immer, Naudiz. :)
Liste ist jetzt auch aktualisiert ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

phoe

Danke Malinche, haste fein gemacht. :knuddel:
Wir haben sogar mehr, als die Wölfin drucken will. Dann sollte sie die Antho größer machen.  ;D *verträumt in die Wolken guck*

Ratzefatz

Oder jemand eröffnet einen Tintenzirkel-Verlag. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

FeeamPC

O.T. :Hatte Maja das nicht mal vor, mit dem Tintenzirkel-Verlag?

Wieder on topic:
Wäre wirklich schön, wenn in dieser Anthologie mehrere Tintenzirkler erscheinen. Ich drück euch die Daumen!

Fianna

Leute, ihr habt mir mindestens 3 x Herzrasen verursacht!
Jedes Mal wenn ich in der Uebersicht hier nen neuen Beitrag sehe, erwarte ich Zu-/Absagen (und rechne panisch, ob der Handy-Traffic noch fuer gmx reicht, dass ich auch nachsehen kann) und jedesmal ein Fehlalarm ^^

Naudiz

Tja, so sind wir nunmal, Fianna. Wir müssen miteinander über die Antho quatschen, weil wir sonst vor Hibbeln auf die Ergebnisse wahnsinnig werden würden  :D