• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Valaé

Fianna, du bist nicht allein  ;). Da ich im Moment nur sehr wenig da bin aufgrund meines Praktikums habe ich nur am Rande mitbekommen dass hier ein wenig über die Antho gequatscht wurde, weswegen ich beim ersten Mal auch dachte: Oh Gott, sind die Ergebnisse da?  ;)

Ratzefatz

#211
@ Valaé, Fianna: Ich denke nicht, dass vor Ende August mit Ergebnissen zu rechnen ist. Die Mondwölfin hat Anfang August ein neues Ebook veröffentlicht ("Das Flüstern der Sirenen" von Julia Stauber) und vermutlich erst jetzt Zeit, die Geschichten zu sichten.

Zitat21 Jun Verlag Mondwolf Verlag Mondwolf ‏@Verlag_Mondwolf
@TzNycra Ich beeile mich mit lesen und der Auswertung - bis Ende August gibts auf jeden Fall Feedback und Infos.

Wer sich also (was ich gut verstehen kann) die Aufregung bis dahin ersparen will, kann ja einfach erst in 2-3 Wochen wieder reinschauen ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Fianna

#212
Oh das hatte ich nicht gesehen. Ich bin ja technisch grade etwas eingeschraenkt und kann.nicht viel im Internet machen. Facebook geht so grade, aber haengt sich oft auf und andere Social Networks klicke ich momentan gar nicht an...

Vielen vielen Dank fuer den Info-Service :)

Valaé

Ratzefatz: Ich weiß, ich weiß. Ich rechne selbst auch nicht vor der letzten Augustwoche mit dem Ergebnis, hibbel auch im Moment noch nicht im Geringsten, aber Überraschungen kann es ja auch mal geben, deswegen habt ihr mich beim ersten Mal eben erschrocken  ;D. War auch nur so ein kurzer Moment, dem sofort das *kann eigentlich nicht sein* folgte  ;). Aber Danke für die Info.

Naudiz

Was, in der letzten Augustwoche??? Da bin ich verreist! Ich sterbe!  :d'oh: Ich muss wohl darauf hoffen, dass ich in der Nähe des Campingplatzes irgendwo ein WLAN-anbietendes Café finde... Internetcafés wird's da wohl nicht geben.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Das würdest du machen, Malinche? Das wär wahnsinnig nett. Sonst komm ich um vor Hibbeln  :gähn:

Malinche

 :knuddel: Na klar. Ich will doch nicht, dass du dich tothibbelst!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Ich seh schon die Zeitungsmeldung: "17-jährige totgehibbelt in der Ostsee gefunden - Sie wollte doch nur wissen, ob ihre Kurzgeschichte angenommen ist"  :rofl:

Nuya

Oh, wie spannend! Gerade bei facebook mit einem breiten Grinsen gelesen, das die Mondwölfin wohl an diesem Wochenende die Teilnehmer anschreibt.  :vibes: Ich bin hibbelig!

caity

*nach Luft schnapp*  :d'oh:
Jetzt hibbel ich auch *nervös ist*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Mika

Hier fehlt irgendwie ein Hibbel-Smilie ;D
Dieses Wochenende... Au schande, ich glaube ich werde laufend vorm PC sitze und minütlich Emails abrufen, wo soll das nur hinführen?

Naudiz

Oh. Mein. Gott.

*im Kreis rumrenn*

Ich fürchte , mein bester Freund muss damit zurechtkommen, dass ich alle fünf Minuten an den Computer renne, um meine Mails zu checken...

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere

Und ich hab Samstag und Sonntag Spätschicht, wie soll ich das aushalten? :brüll: