• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ludovica


Grummel

Boah, Malinche sitzt neben mir und prüft alle 10 Minuten ihre Emails. :wart:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

Morgen sitz ich neben Dir und prüfe alle zehn Minuten meine Emails ...

Valaé

Args *mithibbel*. Wah jetzt war ich gerade so schön entspannt und dann diese Nachricht.

Naudiz

Geht mir genauso, Valaé. Gerade treffe ich noch so ganz gemütlich die Vorbereitungen für meinen Geburtstag und freue mich noch auf ein schön ruhiges Wochenende... und jetzt mach ich die Welt mit Hibbeln verrückt ::)

caity

Bah, und ich bekomme die ganze Zeit Spam-Mails und Nachrichten von Facebook und mir bleibt jedes Mal, wenn mein Mail-Programm blinkt, halb das Herz stehen  :omn:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alana

Ich werd schon vom Lesen ganz hibbelig. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Alhambrana

Valaé

Ich habe mein Mail Programm jetzt abgeschaltet um einen ungestörten Abend verbringen zu können. Schluss mit dem Spam-Infarkt!  ;D
Du siehst caity, mir gings genauso.

Mika

Menno, gerade hab ich darüber nachgedacht mich mit Nähen vom PC fernzuhalten. Was passiert? Ich ramm mir die Nadel in den Oberschenkel (fragt nicht wie)... Nein, jetzt ist definitv kein Moment zum Nähen, ich bin viel zu hibbelig *hmpf* Was bin ich froh, wenn das vorbei ist ;D

RubinaGela

#234
!!! Bitte nicht erschrecken!!!   :bittebittebitte:
- will mich nur in die Hibbel-Fraktion mit einreihen, denn ich habe auch teilgenommen. (Im Mai  bereits eingeschickt ...) Mein Gott, hier ist ja was los!! Ich muss eingestehen, ich war lange nicht im Zirkel unterwegs, und das habe ich nun davon: nämlich einiges verpasst. :hmmm:
Der reine Wahnsinn hier. Aber da kann man wirklich mal sehen, wie sehr der Tintenzirkel seine Mitglieder inspiriert und ermuntert. :jau:

@ Malinche - (Herrin der Hibbel-Liste): Du kannst mich - in letzter Sekunde - auch noch mit einer Geschichte auf die Liste setzen.   

Dank an alle, die mit ihren Info-Links für Neuigkeiten an der richtigen Stelle sorgen.

Und jetzt noch allen Mit-Hibblern: Ich drücke euch fest die Daumen. *seufz - mit aufkommendem heftigen Herzklopfen*

Sprotte

*erschreck*
Ich hab Dich auch mal auf die Hibbelliste gesetzt, die ich im ersten Post von Malinche geklaut habe.

RubinaGela


caity

Also wirklich, Rubina, durch den Fettdruck und dem "Nicht-Erschrecken" bin ich gerade mega zusammen gezuckt, ohne Witz  :rofl:
Aber schön, dass du dich auch noch bei uns einreihst, bald ist es ja vorbei  :gähn:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

Wenn ich es richtig sehe, stellen wir damit dann 29 Beiträge.

Aryana (1)
Brigadoona (1)
caity (1)
Calysta (1)
Erdbeere (1)
Fianna (1)
Grummel (1)
Hanna (1)
Jammy (1)
Ludovica (1)
Malinche (2)
mika (1)
Nana (1)
Naudiz (1)
Nika (1)
Nuya
Nycra (1)
pety (2)
pink_paulchen (1)
Ratzefatz (1)
RubinaGela (1)
Serisamara
Sprotte (1)
Valaé (3)
Winkekatze (1)

Die Liste ist aktuell und ihr dürft mich jetzt alle schlagen, weil ich in diesem Thread gepostet habe, ohne dass es wirklich etwas Neues gibt. ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

*Malinche pfann* (aber nicht doll, nur so ein kleines Kläpschen auf den Hinterkopf ;))