• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

Bei mir war es eine :)
Ist wirklich spannend mal zu sehen welchen Anteil wir dort ausmachen.



Brigadoona

Hallo Malinche,

bei mir kannst du auch eine (1) dahinter schreiben.

Liebe Grüße

Calysta

Hier ist auch nur eine Geschichte  ;)

Es kommen bestimmt einige Beiträge von uns in die Antho! Ich glaube an die Macht des Zirkels!


caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Fianna


Winkekatze

Ich bin auch  dabei. Ich habe eine geschichte eingesendet.
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Erdbeere

Bei mir war's auch eine, die zweite habe ich nicht mehr rechtzeitig fertig gekriegt.

Ratzefatz

Lt. Twitter (http://twitter.com/Verlag_Mondwolf):

Zitat21 Jun Verlag Mondwolf Verlag Mondwolf ‏@Verlag_Mondwolf
@TzNycra Ich beeile mich mit lesen und der Auswertung - bis Ende August gibts auf jeden Fall Feedback und Infos.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

phoe


Malinche

#177
Nach Aktualisierung sieht die Liste so aus:

Aryana (1)
Brigadoona (1)
caity (1)
Calysta (1)
Erdbeere (1)
Fianna (1)
Grummel (1)
Hanna (1)
Jammy (1)
Ludovica (1)
Malinche (2)
mika (1)
Nana (1)
Naudiz (1)
Nika (1)
Nuya
Nycra (1)
pety (2)
pink_paulchen (1)
Ratzefatz (1)
RubinaGela (1)
Serisamara
Sprotte (1)
Valaé (3)
Winkekatze (1)

Wenn ich mich nicht verzählt habe, stellen wir damit mindestens 24 von 142 Geschichten, das ist knapp ein Sechstel! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ratzefatz

Na bitte. Damit stehen die Chancen, dass die ganze Antho aus 'zirkel-Beiträgen besteht, allemal besser als im Lotto. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Serisamara

Oh wow ... das wird ja hier noch richtig spannend. Wir sind gut dabei würde ich behaupten.
Konkurrenz ist groß und es ist mein zweiter Versuch bei einer Ausschreibung. Vielleicht hab ich ja dieses Mal mehr Glück.  :omn:

Jedenfalls drücke ich jedem der mitgemacht hat die Daumen! Auf eine tolle Antho!