• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rajou

Dankeschön  :knuddel:
Na, so richtig angekommen ist es immer noch nicht. Aber heute darf ich auch noch ein kleines Bonuskapitel schreiben.

Und vom Feinschliff bin ich weit entfernt. Das kommt erst in weiter Zukunft. Jetzt sind andere Projekte dran  ;D
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Rajou! Und auch wenn das Ende geschrieben ist, musst du die Figuren ja noch lang nicht verlassen  :knuddel:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Rajou!  :pompom: Die Freude stellt sich bestimmt auch bald ein. :prost:

DoroMara

Herzlichen Glückwunsch Rajou! Da läuft ja was, 114.000 Wörter, unglaublich.

PinkPuma

Danke an alle! :gruppenknuddel: Und herzlichen Glückwunsch auch an dich, Rajou! :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Pink Puma! Bittersüßes Happy End klingt gut.  :wolke:

Herzlichen Glückwunsch, Rajou! Schon wieder ein Ende, du hast ja ein Tempo drauf!  :prost:

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Rajou! :prost:
Nur schade, dass es jetzt endgültig vorbei ist mit Aara und Kyle :(
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Rajou

Dankeschön  :knuddel:

Zitat von: Sonnenblumenfee am 25. Januar 2016, 07:33:59
Nur schade, dass es jetzt endgültig vorbei ist mit Aara und Kyle :(
Da sagst du was  :ithurtsandstings!:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich bewundere es jedes Mal, wenn rigoros ein Projekt zu Ende geschrieben wird! :gruppenknuddel:

Ich kann voller Stolz berichten, dass ich es geschafft habe meinen Xael fertig zu schreiben!
Ich habe ganz lange an ihm geplottet, geschrieben, gestrichen und wieder neu angefangen und jetzt habe ich es fertig! Endlich!  :vibes:
Teil zwei steht schon in den Startlöchern, aber erstmal wird Band 4 meiner Lichtkrieger in Angriff genommen. Hach, endlich mal wieder ein Projekt, dass ich fertig geschrieben habe.

Kerstin

Super! Ich gratuliere dir!
Ich wünsche dir dann viel Spaß mit deinen Lichtkriegern!

Trippelschritt

Auch von mir einen Glückwunsch. Und Lichtkrieger? Hm, in Pentamuria war das ein Irrweg und der große Lichtmagier musste sich der alten Magie von Licht und Dunkel beugen. Ich wünsche Deinen Kriegern ein besseres Schicksal.  :vibes:

Liebe Grüße
Trippelschritt

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Merlinda! :pompom: Genieß das Hochgefühl eine Weile! :vibes:

Klecks

Nach so viel Arbeit an einem Projekt ist das "Ende" unter dem Manuskript umso schöner. Herzlichen Glückwunsch dazu, Merlinda!  :vibes:

Heva

Ich steige meiner Abwesenheit mit dem allerersten *E N D E* eines Manuskriptes empor und bin immer noch... irgendwo, mit dem Kopf in den Wolken, panisch in den nächsten Schritten, aber - ich fühle mich so erleichtert. Ich dachte schon, ich kann das nicht; habe nicht die nötige Disziplin und den dementsprechenden Biss, aber ich habe seit dem NaNo im November gemerkt, dass es für mich keine Schreibblockade gibt, eigentlich.

Nur Probleme im Text; Probleme im Plot; unausgereifte Charaktere und mangelnde Entscheidungskraft meinerseits.

Und das insgeheim nicht nur zu ahnen, sondern zu wissen, indem man sich durch solche Sachen geprügelt hat ( und geprügelt wurde ) ist noch das Allerbeste daran.

Hach.

Liebe Grüße!

Romy

Happy Ende, Heva! :pompom: Und herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erkenntnissen! :D