• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Trippelschritt

Die vier Schwerter (AT) hat soeben den Segen des Wortes ENDE empfangen. Natürlich nur die erste Fassung. Jetzt geht es ans Frickeln. 140 000 Wörter können nicht fehlerfrei sein und der Plot auch nicht.

Anyway ...

Trippelschritt

pyon

Herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt!  :pompom:
Wow, 140k ist echt eine solide Leistung! 

Sunflower

Glückwunsch zum Ende! 140k sind wirklich eine ganze Menge Wörter  :pompom: :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

PinkPuma

Da sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch zu dieser doch beachtlichen Länge! :pompom:

moonjunkie

Vielen Dank, ihr Lieben! Und Glückwunsch, Trippelschritt zu deinem Romanende. Wow, 140k ist eine ganze Menge.  :pompom:

Trippelschritt

Danke schön. Je länger die Rohfassung, desto mehr gibt es zu korrigieren. Aber ich fange erst morgen damit an.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Siara

Wuhu! Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Trippelschritt!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Akirai

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Genau, korrigiert wird erst morgen, heute darfst du auf das getippte "Ende" anstoßen  :prost:

Lothen

Glückwunsch, Trippelschritt! 140k ist wirklich eine Hausnummer, da kannst du mit Recht stolz drauf sein! :pompom:

FeeamPC

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt, und auch dir, moonjunkie!  :vibes:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: Und viel Spaß bei der Überarbeitung.

Janika

Etwas verspätet nochmal Happy ENDE, moonjunkie! NaNo-Projekte abzuschließen finde ich immer doppelt toll!

Und herzlichen Glückwunsch zum Ende, Trippelschritt! Wow, 140k sind wirklich eine ganze Menge. Hut ab!

Weil aller guten Ende bekanntlich drei sind :hmmm:, erlaube ich mir mal, mich zu euch zu gesellen. Etwa zweieinhalb Wochen hat das aktuelle Projekt nur gebraucht, ich bin selbst ganz baff. Jetzt ist es mit knapp 35k fertig. Süß, oder? ;D Es handelt sich um mein erstes Kinderbuch "Die Juwelenpferde - Geheimnis in Gefahr".
Ich melde es auch nur, weil es der erste Band der Reihe ist. Sollten Umizu und ich die Serie unterkriegen, werde ich hier nicht dauernd reinplatzen, keine Sorge. ;D Aber 35k war genau die angepeilte Länge, daher freue ich mich sehr. Jetzt darf es ein bisschen ruhen, ehe wir uns beide ans Überarbeiten machen. Und ich darf ans nächste Projekt und endlich wieder morden und quälen. :darth:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Trippelschritt

Jetzt bedanke ich mich erst einmal für all die vielen netten Glückwünsche. Mit 140 k ist diese Buch noch etwas knapp ausgefallen. Meistens werden sie etwas länger.

Und Janika jetzt meinen Glückwunsch. Egal wie lang der Text ist. Das Wort ENDE zählt.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Romy

Lang oder kurz ist beides super! Herzlichen Glückwunsch zu Euren Enden Trippelschritt und Janika!  :prost: :prost: