• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

PinkPuma

Wuhuuu gerade eben habe ich die Worte Der Vorhang schließt sich unter meinen NaNo-Roman "Zwischen Bühne und Bordell" gesetzt. Wer hätte gedacht, dass ich Jerik und seine Dramaqueen Alexej wirklich noch zu einem bittersüßen Happy End führen würde... ::)

Der aktuelle Wordcout sagt überigens 94.694 Wörter.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Janika und PinkPuma!  :vibes:

Trippelschritt

Ja, Glückwunsch. Es ist immer wieder ein erhebendes Gefühl

Trippelschritt

FeeamPC

Bittersüßes Happy End? DAS klingt doch mal gut, das gönn´ich den beiden!

K a t e

Herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt, PinkPuma und Janika! :pompom: :pompom: :pompom: So ein Ende ist doch immer ein persönliches Happy End für jeden von uns. :)

PinkPuma

@FeeamPC etwas anderes hätte ich doch nicht mehr übers Herz gebracht. Und ich will ja auch nicht von den Lesern gesteinigt werden... ;D

Romy

Siara

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, Janika und PinkPuma! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Naudiz

Janika

Danke euch allen! Und herzlichen Glückwunsch zum NaNo-ENDE, PinkPuma! Ich habe das Projekt zwar nicht verfolgt, aber bittersüßes Ende klingt schonmal super! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Elona

Einen herzlichen Glückwunsch zum Ende unterm Skript PinkPuma und Janika!  :prost:

Rajou

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch  :knuddel:

Ich selbst habe auch mal wieder ein Ende zu vermelden.  :versteck:

Eigentlich war im November nur geplant, dass ich Rabenstaub schreibe, den zweiten Teil meines Herzensprojekts. Aber als der mit 102.000 Wörtern zur Mitte des NaNos fertig war, habe ich nicht aufhören können und einen Bonus begonnen. Deshalb gab es auch keine Meldung hier.
Die hole ich jetzt nach, da mittlerweile auch der Bonus fertig geworden ist. 114.000 Wörter umfasst er, heißt Rabenhauch und ist der ungeplante dritte und finale Teil der Geschichte. Deswegen melde ich jetzt mal hier alle beide zusammen als fertig an. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

Die Freude hat sich bislang bei mir noch nicht eingestellt, aber ich denke, das braucht Zeit. Diese Geschichte hat mich zwar - von der reinen Schreibzeit her betrachtet - nur insgesamt drei Monate begleitet (zwei Nanos und diesen Januar für drei Romane mit insgesamt mehr als 300.000 Wörtern... Das ist auf jeden Fall meine persönliche Bestleistung :innocent:), aber sie ist mir trotzdem mehr als jedes andere Projekt ans Herz gewachsen.

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Elona

Herzlichen Glückwunsch Rajou! (Und ich bin schon auf die Cover gespannt.)

Klecks

Hui, was für Zahlen!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Rajou!  :knuddel:

Trippelschritt

Glückwunsch. Aber vor allem hoffe ich für dich, dass die Freude noch zu Dir kommt, denn was Du  da niedergeschrieben hast, ist eine große Leistung. Und jetzt geht es an den Feinschliff, vermute ich.

Liebe Grüße
Trippelschritt