• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Demm Helder

Absolut der Hammer, freue mich mit dir Lothen   :prost: :prost:

Christian

Schöne Leistung. :pompom: Herzliche Glückwünsche! :prost:

Lothen

Danke für eure schönen Worte, ihr Lieben. :gruppenknuddel:

Zitat von: Romy am 25. August 2015, 22:04:41Du wirst also noch viel Spaß mit den Figuren haben. ;)
Bestimmt! :vibes: Aber jetzt ruhe ich mich erstmal auf meinen Lorbeeren aus!

Zitat von: Leann am 25. August 2015, 22:03:09Das ist doch der Roman, den du auch im Camp geschrieben hast, oder?
Eben der. Danke noch mal für die tolle Unterstützung im Camp, das hat mich wirklich sehr weitergebracht. :knuddel:

@Siara : :knuddel: Ja, ein kleiner Blues bleibt schon, vor allem, weil ich mich jetzt zusammenreißen muss, die Überarbeitung erst mal aufzuschieben. Erfahrungsgemäß wird die sehr viel effektiver, wenn ich etwas Zeit verstreichen lasse. Also, keine Sorge, bis ich den Schinken überhaupt jemandem zum Lesen zumuten kann, wird noch einiges an Zeit vergehen. ;)

Zitat von: Naudiz am 25. August 2015, 22:29:50Und ruh dich aus, nicht, dass du uns noch vor Erschöpfung zusammenklappst! :knuddel:
Danke, Nauzi! Überraschenderweise war die ganze Aktion weit weniger anstrengend als erwartet, es hat mir sogar sehr viel Spaß gemacht und mich wahnsinnig motiviert, wie produktiv ich auf einmal sein konnte. :rofl:

Immerhin hab ich meinen Soll (1.700 Wörter) nur an 5 Tagen unterschritten und es war keine einzige Nullrunde dabei!

zDatze

Zitat von: Lothen am 26. August 2015, 08:12:18
Immerhin hab ich meinen Soll (1.700 Wörter) nur an 5 Tagen unterschritten und es war keine einzige Nullrunde dabei!
Das nenne ich Durchhaltevermögen! :o

Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Trilogie, Lothen!  :prost:

Kerstin

Zitat von: zDatze am 26. August 2015, 10:18:58
Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Trilogie, Lothen!  :prost:
Dem schließe ich mich an! Tolle Leistung!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Über 2000 Wörter am Tag? Wow, satte Leistung! :o
Dann ruh Dich jetzt wirklich erst mal aus, und es ist sicher besser, ein Vierteljahr Pause zu machen, bevor Du wieder drangehst. Vorfreude ist doch eh die schönste Freude, oder?

SLis

Glückwunsch, Lothen!  :pompom: Was für ein grandioser Lauf!
Nach dem Schreiben/vor dem Bearbeiten ist das Auge des Hurricane. Man ist innerlich noch so auf Trab, aber um einen herum wirkt plötzlich alles so seltsam ruhig. ;)
Genieße es!

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Lothen, das ist der Wahnsinn! :prost: :pompom:

Kayla

Super Lothen! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :jau:

Arcor

Da hast du ja einen ordentlichen Brocken rausgehauen, Lothen! Meinen allergrößten Respekt und herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: :knuddel: Für die Zeichenzahl brauche ich +- 1 Jahr ... oder noch länger.

Und nicht traurig sein. Freuen!  ;D Du kannst stolz auf dich sein.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Cherubim

84 Tage. 182.342 Wörter. Wow. :pompom:

Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine wahnsinnige Leitung. Lass sich ein bisschen feiern. :prost:

Ich verstehe aber auch, dass du ein lachendes und ein weinendes Auge hast. Wenn man so lange Zeit mit seinen Protagonisten verbracht hat, ist es fast ein bisschen, als müsste man sich von einem Freund verabschieden. Aber du siehst sie ja in der Überarbeitung wieder.

Noch einmal Glückwunsch  :jau:

Lothen

Danke noch mal, ihr seid alle so süß. :gruppenknuddel:

Zitat von: Sascha am 26. August 2015, 10:38:11Vorfreude ist doch eh die schönste Freude, oder?
Wie ich diesen Satz hasse - das sagst du deinen Kindern auch vor Weihnachten, oder? :rofl: Na gut, vielleicht hast du ja sogar ein bisschen recht. ;)

Zitat von: Arcor am 26. August 2015, 19:00:13Für die Zeichenzahl brauche ich +- 1 Jahr ... oder noch länger.
Das dachte ich eigentlich auch - und dann hab ich gerechnet und festgestellt, das muss auch in drei Monaten gehen. Und siehe da ... ;)

Sascha

Zitat von: Lothen am 27. August 2015, 23:25:07
Wie ich diesen Satz hasse - das sagst du deinen Kindern auch vor Weihnachten, oder? :rofl:
Hehehe, das war purer Sarkasmus. :snicker:
Und meinen Kindern sage ich vor Weihnachten: Wer quengelt, kriegt gar nix.

OT: Für die ist Weihnachten eh nur Geschenke. Das gute Essen wissen sie noch gar nicht zu würdigen, und als Atheistenfamilie geht uns der ganze Kram eigentlich eh hinten vorbei. Wenn sie nicht von allen Seiten (KiGa/Schule, Oma :happs:, ...) dauernd eingeimpft bekämen, daß Weihnachten doch wichtig ist und man da was geschenkt kriegt, würden wir es ganz unter den Tisch fallen lassen.

Christian

Ich darf.

Notgedrungen habe ich mich heute mit 8,2k durch den Rest meiner Vampirgeschichte gefressen. Nach gesamt 27 Tagen Schreibzeit sind 56030 Wörter im Kasten. Eigentlich waren es 71316 Wörter, aber 15k habe ich bereits weggesenst. Egal, da steht auf jeden Fall "ENDE" drunter.

Ein besonderes Dankeschön gebührt Sprotte, die mich heute mit PM- :pompom: in heroischer Weise angefeuert hat.