• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rajou

@Klecks : Ich warte seit Januar mit fertig geplottetem Projekt  :versteck:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Romy

Rajou und Morhenne, Euch beiden herzlichen Glückwunsch zu Euren Enden!  :prost: :prost:

Moorhenne

Danke, ihr Lieben!  :knuddel:
Ui, ja, der Nano... Letztes Jahr hab ich aus Diplomarbeits-Gründen ausgesetzt - das heißt ich war jetzt durchaus froh darüber, mal wieder einen Schnellschreib-Anlass zu haben. Ein bisschen fürcht ich mich schon noch - schnell geht, ja, aber das 'Viel' ist inzwischen (wieder) so eine Sache  :-\ Ich bin grad etwas Kurzgeschichten-fixiert... das wird sich bis November noch ändern müssen! Geht ja nicht, dass man dann schon auf Seite 12 den ganzen Plot durchhat!  :rofl:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Lothen

Leute, ich hab es getan!

84 Tage. 182.342 Wörter. Ein Tagesschnitt von 2.127 Wörter und ein Endspurt von 5.818 Wörtern allein heute.

Der dritte - und vorläufig letzte - Teil meiner Ferenmark-Trilogie ist damit im Kasten. Gerade zittern mir wirklich alle Glieder und ich weiß noch nicht genau, ob ich mich freuen oder weinen soll.

Die Geschichte begleitet mich jetzt seit über drei Jahren und es tut mir weh, meinen Protagonisten Lebewohl sagen zu müssen. Aber - und das ist das Gute - es kommt ja noch eine laaange Überarbeitung. Also, kein Abschied für immer. Außerdem haben mindestens zwei Protagonisten angemeldet, dass ihre Geschichte noch lange nicht vorbei ist. ;)

Jetzt geh ich eine Flasche Sekt köpfen, allein deswegen, weil ich meinen perversen Schreibmarathon geschafft habe. Der Nano kann kommen! ;D

Leann

Juhu, ganz herzlichen Glückwunsch! Und Prost!  :prost:  Das ist doch der Roman, den du auch im Camp geschrieben hast, oder? Toller Endspurt!

Romy

Freuen sollst Du Dich, Lothen! Ein Ende muss gefeiert werde! :prost: Und dann noch was für eins! Für 84 Tage ist das ein echtes Dickerchen geworden! :vibes:
Außerdem schreibst Du ja selbst, dass noch die Überarbeitung kommt und zwei Fortsetzungen. Du wirst also noch viel Spaß mit den Figuren haben. ;)

KaPunkt

Wow Lothen!
Herzlichen Glückwunsch!
:knuddel:

Los, ab! Geh feiern!  :prost:

Liebe Grüße,
KaPunkt

She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Tigermöhre

Sipres

Lothen, was für eine Leistung. :o Herzlichen Glückwunsch. :pompom:

Siara

*schnüff*

Ähm ... ich meine ... *wischt sich die Träne weg* Happy Ende, liebe Lothen! Das ist ein Wahnsinnstempo und eine Wahnsinnsleistung für das tolle Projekt, und muss dringend gefeiert werden! :knuddel:

Trotzdem: Obwohl ich mich total aufs Lesen freue (wenn es auch noch dauern wird), habe ich trotzdem gerade selbst ein bisschen Blues. Deshalb freut es mich natürlich besonders, dass es auch nachher mit dem ein oder anderen noch ein Wiedersehen geben kann. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Moorhenne

Oh wow Lothen! Großen, großen Glückwunsch! Eine Trilogie - wirklich wahr, gratuliere!  :pompom: :pompom: :pompom: Zeit zum Feiern - und deine Liebsten siehst du dann ja bei der Überarbeitung wieder, also nicht traurig sein!  :knuddel:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Rajou

Wow, Lothen, das sind wirklich beeindruckende Zahlen  :pompom: Herzlichen Glückwunsch zum Ende  :prost:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Naudiz

Wow, das nenne ich mal einen Schreibmarathon! :o Ganz herzlichen Glückwunsch zum ENDE, liebe Lothen! Und ruh dich aus, nicht, dass du uns noch vor Erschöpfung zusammenklappst! :knuddel:

Aljana

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Klecks

Lothen, das ist ja hammermäßig!  :wolke:  Was für eine beeindruckende Leistung - herzlichen Glückwunsch! Für die Überarbeitung und die nachfolgenden Projekte wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß.  :knuddel: