• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Joel

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Manuskript, canis lupus niger!  :pompom: Und wenn dann das mit der pünktlichen Veröffentlichung zur LBM klappt - gleich noch einmal Glückwunsch!  ;D

Lothen

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Canis!  :pompom:

Das mit dem Sekt werd ich nicht vergessen! ;D

Aljana

Canis das ist TOLL!!! So viele fleißige Zirkler um einen, da muss man ja selbst auch gleich wieder an die Arbeit gehen.

Für die LBM drück ich die Daumen.

canis lupus niger

Tja, das mit der Veröffentlichung hängt ja zum größten Teil davon ab, welchen Änderungsbedarf das Lektorat noch bringt!

Aber soweit es mich betrifft, ist der Löwenanteil erstmal geschafft. *hüpf!*

moonjunkie

Glückwunsch zum "Ende", canis!  :pompom:
Drachenroman klingt schon mal toll! Zu der Lesung komme ich gerne auf der LBM!  :jau:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Manuskript, canis, und alles Gute für das Lektorat und die LBM!  :vibes:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, canis!  :prost: Bei welchem Stand dürfen wir dein Baby denn dann bewundern?

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch zum E N D E, Canis!  :jau: :pompom:

Romy

Gratuliere zum Ende, Canis!  :vibes: Dann wünsche ich Dir jetzt noch viel Spaß bei der Überarbeitung und mit dem Lektorat! ;)

canis lupus niger

Zitat von: traumfängerin am 08. September 2015, 22:08:44
Herzlichen Glückwunsch, canis!  :prost: Bei welchem Stand dürfen wir dein Baby denn dann bewundern?

Ich fürchte, dass Xin-publishing keinen eigenen Stand aufbauen wird. Lohnt sich vermutlich auch nicht, weil in Leipzig ausländische Verlage in eine Nachbarhalle verbannt werden. Vor Jahren war ich mal dort, um den neu erschienenen 2. Band meiner eigenen Reihe (beim Wiener Koios-Verlag erschienen) zu bewundern. Da sah es aus, wie in einer Geisterstadt, in der ganzen Halle waren scheinbar keine 50 Besucher. Dafür sind die Standgebühren wirklich zu teuer.

Erstmal muss Drachstaad ja auch ganz fertig werden, ehe es in Leipzig präsentiert werden kann. Wie Romy schon schrieb: Die Überarbeitung kann noch ganz schön viel Arbeit Spaß machen. Aber langsam möchte ich es doch gerne als fertiges Buch in Händen halten. Immerhin habe ich jetzt fast fünf Jahre daran geschrieben.

Auf jeden Fall bedanke ich mich bei Euch allen schon mal feste für´s Mitfreuen! :knuddel:

Christian

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Akirai

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und wenig Arbeit mit dem Lektorat!  Fünf Jahre an einem Manuskript ist ein stolzes Zeichen von Durchhaltevermögen. Gratulation!
:prost:

et cetera

Hach, ist das lange her, dass ich wieder in diesen Thread hinein schlurfen durfte. Ich hatte schon Angst, den Weg nicht mehr zu finden ;) Nach zweieinhalb Jahren und 921 Seiten ist endlich mein Meuchelmörder-Zauberer-Roman fertig. Der gute hat sich teilweise etwas gewehrt, doch am Ende war meine Beharrlichkeit stärker ;D
Jetzt kommt aber der für mich weitaus schwierigere Teil: die Überarbeitung. Vielleicht sollte ich mir mal eine Pfanne übers Bett hängen, damit ich auch ordentlich motiviert bin.

Aljana

921 Seiten? Na das nenn ich mal ein Werk. GLÜCKWUNSCH! :prost:

Pfannen bekommst in einem anderen Thread sicher genug :D

Joel

921 Seiten - Respekt! Herzlichen Glückwunsch, dass du den Roman zu einem Ende gebracht hast!  :pompom:
Jetzt erhol' dich erst einmal ein bisschen, bevor du dir die Pfanne über's Bett hängst  ;D