• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Christopher und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Demm Helder

Herzlichen Glückwunsch  Sipres auch von mir ...  :prost: :prost:

Rajou

Ich habs wieder einmal geschafft und ein "Ende" schreiben dürfen  :vibes: :vibes:

Nach knapp einem Monat und einem sehr langwierigen Start (Halbes Jahr Ideen sammeln und diese verdammte Prophezeiung entwerfen), sind gerade die letzten Worte auf dem Papier gelandet.
Portale der Nacht - Tänzerin der Kräfte ist mit 85.750 Worten nach etwas über einem Monat (30k in den letzten zwei Juliwochen und 55k diesen Monat) fertig geworden.

:vibes: :vibes: :vibes: :vibes: :vibes:
Hach, ich freu mich so, auch wenn es mich schmerzt, vorerst von meinen Schatten Abschied nehmen zu müssen.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Rajou, was für eine tolle Zahl für so einen Zeitraum - das ist ja weit mehr als NaNo-Soll!  :vibes:

Moorhenne

Hui, Rajou - gratuliere! Das ist echt eine stattliche Zahl!  :pompom:
Ich hab heute ein Ende unter ein deutlich kürzeres Projekt gesetzt - aber weil es das erste Ende in nun schon einer recht langen Zeit von Schreibabstinenz war meld ich mich hier nun doch... und mir geht's auch so - zwar ist die Freude da, den letzten Satz gefunden zu haben, aber es tut doch auch weh, sich dann von der (hier) kleinen Nixe trennen zu müssen... Naja, ganz werd ich sie ja ohnehin noch nicht los - die Überarbeitung steht ja noch vor mir  ;)
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Layka

Rajou, schön, dass du trotz ungeschickter Protas so schnell zum Ende gekommen bist! Gratulation auch zum erfolgreichen NaNo-Vorlauf :prost:

Moorhenne, auch dir alles Gute zum Ende! :pompom: Genieß das Gefühl und dann viel Spaß bei der Überarbeitung!
lights out.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Rajou und Moorhenne! :pompom: :prost:

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :jau:

Sipres

Greifenherz

Herzlichen Glückwunsch, Rajou und Moorhenne!  :prost: :jau:

Kayla

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Ende unter ihr Baby setzen konnten!  :pompom:

Rajou

Dankeschön  :knuddel:

@Klecks : Ja, ich muss schließlich für den NaNo trainieren  ;)  Im November muss das alles flüssiger laufen  ;D
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Christian

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :pompom:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Klecks

Glückwunsch auch dir, Moorhenne!  :pompom:

@Rajou: Ich muss auch dringend üben! Und plotten! Und hach, wie schön es kribbelt beim Gedanken an den NaNo ...  :vibes: