• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch zum beendeten Geisterlied, Maja!  :prost:

Manja, gratuliere zum Ende unter der Märchennovelle! :prost:

Manja_Bindig

Wird schon, Moni.
Notfalls mit Pfanne.
Und mein nächstes Ziel lautet, denn auch endlich ein Endgültiges Ende unter eine entgültige Manuskriptfassung für meine verdammten Elfen zu setzen. Ich glaub, 12 Jahre sind genug Zeit, mich mit ihnen rumgeärgert zu haben.

traumfängerin

12 Jahre sind auf alle Fälle genug Zeit, Manja. Wobei es dann meist diese Projekte sind, die sich so gar nicht fertig schreiben lassen wollen, und wo man um jedes einzelne Wort kämpfen muss.

Auch ich habe heute ein Ende zu verkünden (das scheint allgemein eine produktive Woche zu sein). Nach 548 Seiten ist mein im NaNo begonnener "Traumfalke" nun endlich ins heimische Nest geflattert.  :vibes:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Maja, Manja und traumfängerin.  :knuddel:
Alhambrana

Lothen

Wie toll! Glückwunsch zum Ende, Traumfängerin!  :pompom: :knuddel:

Sascha

Zitat von: traumfängerin am 29. Juli 2015, 21:57:59
Nach 548 Seiten ist mein im NaNo begonnener "Traumfalke" nun endlich ins heimische Nest geflattert.  :vibes:
Wow, das ist ja auch ein dicker Brocken! Schön!

Malinche

Hurra, der Falke ist fertig!  :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

traumfängerin

Manja_Bindig

Klecks

Oh, ein fertiger NaNo-Roman, und was für ein dicker! Herzlichen Glückwunsch, traumfängerin!  :vibes:

Tokanda

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Traumfängerin! :prost:

SLis

traumfängerin

Danke euch! :gruppenknuddel: Nach über einem halben Jahr ist es fast ein wenig schmerzlich seine Charaktere nun ziehen zu lassen. Aber glücklicherweise steht mir die Überarbeitung noch bevor. Ganz muss ich mich also noch nicht von ihnen verabschieden.  :)