• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Hafeneinlauf, Arcor!  :prost:  Viel Spaß im Trockendock, äh, bei der Überarbeitung!

Lothen

Wuhuuu, wie cool ist das denn?!  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch, Arcor!!! Kann sich echt sehen lassen, der Umfang! Ich behalte dann schon mal das Betaleseboard im Auge. ;)

Aljana

Auch von mir ein herzliches Glückwunsch Arcor. Es ist eines der tollsten Gefühlen überhaupt, wenn eine Story plötzlich passt. Ich drück dir ganz herzlich die Daumen für alles weitere.

Siara

Ah, darauf habe ich doch gewartet! Happy Ende, Arcor, wirklich klasse, dass es nach dem Hürdenlauf vorher jetzt so weit ist! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Eluin

Wow super Arcor! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Ich glaube ich sollte allmählich auch mal Gas geben den Weißen Ruf weiter zu lesen. Sorry die letzte Zeit ist zu turbulent bei mir.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

SLis

Blackhat

Ich hab auch mal wieder was zu vermelden. :vibes:
Gerade habe ich die Rohfassung meines All-Age-Fantasyromans fertiggeschrieben. Da steht jetzt tatsächlich ein ENDE am Schluss. Ich bin sooooo happy. Und auch ein wenig stolz. 350 Seiten in zweieinhalb Monaten neben Job und Familie, das fühlt sich gut an.
Jetzt freue ich mich auf die Überarbeitung, der innere Lektor kann schon mal den Bleistift spitzen.  :wache!:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Arcor!  :prost: Und dir natürlich auch, Blackhat. 350 Seiten in zweieinhalb Monaten ist eine Zahl, die absolut beeindruckend ist.  :jau:

SLis

Zitat von: Blackhat am 02. August 2015, 15:17:57
350 Seiten in zweieinhalb Monaten neben Job und Familie, das fühlt sich gut an.

Das glaube ich sofort! Eine tolle Leistung! Und Glückwunsch zum ENDE.  :pompom:
Ich wünsche dir gleichen Elan und Flow für die Überarbeitungsphase.  :)

Kayla

Herzlichen Glückwunsch, Blackhat und Arcor!  :pompom:  :jau:

Blackhat

Danke ihr Lieben!
So ein Pensum ist für mich aber auch nicht normal. Bei diesem Roman fügte sich irgendwie alles von alleine zusammen, das war wie auf auf einer Welle surfen. Leider kenne ich das auch anders  ;).

Lothen

Das klingt ja super, Blackhat!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch zum Ende!

Nana

Das ist eine sehr gute Leistung,  Blackhat, herzlichen Glückwunsch.  :prost: :pompom:

Golden

Glückwunsch, Blackhat. :pompom: Hab gerade mal deine HP überflogen, finde ich auch sehr gelungen. :jau: