• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Golden

Hattest du Geigenzauber nicht schon längst veröffentlicht? War doch der geigenspielenden Feen-Mann? :hmmm: Aber auf jeden Fall Glückwunsch. :)

Edit: Haha, okay. ;D Hab schon an mir gezweifelt.

Maja

Zitat von: Golden am 25. Juli 2015, 23:13:03
Hattest du Geigenzauber nicht schon längst veröffentlicht? War doch der geigenspielenden Feen-Mann? :hmmm: Aber auf jeden Fall Glückwunsch. :)
Peinlich, wenn man sieben Jahre an einem Buch schreibt und dann noch nicht mal mehr den Titel kennt. ;) Es war "Geisterlied". Ich hab es in dem Beitrag jetzt korrigiert. Danke!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Hm, ich erkenne durchaus einen Unterschied zwischen Geisterlied und Geigenzauber. Was für ein schöner letzter Satz.  :wolke:

Edit: Ach so, hab nur die editierte Version gelesen.  ;D

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost: Nicht nur am Anfang war ein Traum, sondern auch am Ende. Denn dass du es nach so langer Zeit tatsächlich fertigbekommst, muss sich für dich doch eigentlich genauso unwirklich anfühlen.  :)

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch, Maja  :pompom: Das Ende klingt richtig gut!

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Was lange währt ... Und dann auch noch so ein tolles Ende!  :pompom:

Siara

Oh, ist der Abschluss toll! :wolke: Wundervoll, wenn ein Roman fertig wird, mit dem man durch Höhen und Tiefen gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch, Maja!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sipres

Herzlichen Glückwunsch, Maja. Ich freue mich für dich, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat, den Roman zu beenden.

Malinche

Oh wie schön, es ist endlich fertig! :) Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Maja!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Romy

Wow, sieben Jahre dranzubleiben kann schon echt hart sein. Herzlichen Glückwunsch zum Ende und genieß es! :prost:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Roman, Maja!  :D  Nach so einer schweren Geburt fühlt sich das bestimmt nochmal ganz besonders toll an.  :pompom:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Maja! :prost: Sieben Jahre ... Woah, das ist echt lang. Beeindruckend!

Steffi

Was lange währt ... Glückwunsch, Maja!
Sic parvis magna

Mogylein

Glückwunsch!! Ich freu mich darauf, wenn ich es eines Tages lesen darf. :)
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Tigermöhre

Glückwunsch Maja,
7 Jahre sind wirklich eine lange Zeit.