• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Kayla

Da ist man drei Tage mal nicht da.  ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Bienchen!  :pompom: :jau:

Arcor

Hier purzelt es gerade wirklich nur so durch! Herzlichen Glückwunsch, traumfängerin!  :knuddel: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

traumfängerin

Arcor

Yippie, endlich darf ich auch mal wieder.

Nach 3 Jahren und 4 Monaten, einem kompletten Neuschreiben sowie einer halben und einer vollständigen Überarbeitung habe ich so eben das magische Wort unter meinen Weißen Ruf gesetzt. Mit 151.527 Worten ist die Hirondine endlich im Hafen gelandet.  :vibes: ;D

Ich kreisel jetzt ein wenig unter der Decke, gehe gleich schön grillen und dann geht es morgen mit der - hoffentlich - finalen Überarbeitung vor den Betalesern los. Die Liste der Detailergänzungen und Änderungen ist lang  ;D, aber ich hoffe, ich komme am Ende bei 150k oder sogar etwas weniger raus. *fingerscrossed*

Faye - Finding Paradise

Naudiz

Yeah, right! Herzlichen Glückwunsch, Arcor! :prost: Ich würde mich ja gern als Beta anbieten, aber leider werde ich in den nächsten Monaten so überhaupt keine Zeit haben.

Sipres

Malinche

Wie großartig! Das war aber auch ein hartes Stück Arbeit, wenn ich das so sehe ... Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pandorah

Golden

Super, Arcor! Und genieß die Wurst! :pompom:

Maja

Herzlichen Glückwunsch! Nach so langer Zeit fühlt sich ein Ende nochmal so gut an!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Romy

Wow, das ist ein ganz schönes Dickerchen geworden, Arcor! :pompom: Herzlichen Glückwunsch zum Ende und viel Spaß beim Überarbeiten wünsche ich Dir. :D

Nana

Herzlichen Glückwunsch, Arcor, das hast du hervorragend gemacht.  :jau:  :pompom:

LG, Nana

Arcor

Danke ihr Lieben! :gruppenknuddel: Es fühlt sich wirklich großartig an gerade und erstmals habe ich das Gefühl, dass die Story passt. :vibes:

Vor allem macht es richtig Spaß, das Ende zu verkünden, wenn aus den Boxen mit John Williams 'Parade of the Flags' so richtig schön heroische Musik schallt. :rofl:

@Naudiz
Kein Problem. :knuddel:

Faye - Finding Paradise

Christopher

Glückwunsch Arcor!  :pompom:

Ich wüsste nicht, ob ich selbst die Energie für ein komplettes Neuschreiben habe, ich drück mich aktuell noch drum herum. Darum besondere Anerkennung von mir  :jau:
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Wow, Arcor, was für eine Arbeit und was für eine tolle Wortzahl!  :knuddel:  Herzlichen Glückwunsch zum Ende unter dem Manuskript, es ist echt beeindruckend, dass du es neu geschrieben und so ausdauernd überarbeitet hast.  :pompom: