• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Ary, das ist ja klasse! :prost: Dann ruh dich mal noch ein bisschen vom Schreiben aus, solange du auf den Korrekturdurchgang wartest.

Romy

Etwas verspätet auch noch von mir Herzlichen Glückwunsch, Ary! :prost:

Kayla

Leann

Das erste Mal dieses Jahr kann ich auch endlich mal wieder ein "Ende" vermelden. Heute habe ich den Rohentwurf von "Fleckenteufel" beendet. Ist zwar nicht besonders lang mit ca. 67.000 Wörtern, aber immerhin 280 Normseiten und ich hoffe, der Bann ist damit gebrochen.

Blaurot

Hey, super, Leann, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu!!  :knuddel:
Und jetzt wird bestimmt ordentlich gefeiert, oder?  :prost:

Malinche

Wie schön, Leann! Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Blackhat

Phea

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :knuddel:  Und ganz egal, ob 280 Seiten oder 380 oder 480 oder 580 - du hast ein Projekt beendet, und das ist toll.  :vibes:

Miezekatzemaus

Demm Helder

Hallo Lean, Glückwunsch zum "ENDE"...     :prost:   da ich auch gerade fertig geworden bin weiß ich wie du dich fühlst...   :wolke:

Vor acht Monaten als Low Fantasy unter dem Arbeitstitel "Wohin gehst du" im Genre Low Fantasy gestartet, habe ich gestern das Ende unter einen Roman mit knapp 86k und 333 Seiten gesetzt, der mir viele Rätsel aufgab, und zwischenzeitlich Horrorartige Züge angenommen hat. Trotz Plot ist auch das Ende ein ganz anderes geworden als gedacht... und auch der Titel hat sich wie von selbst gefunden... "Und der Himmel bleibt schwarz".

Jetzt geht es ans Überarbeiten und ans Expose schreiben... und dann mal schauen  :D

Alana

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana

Miezekatzemaus

Cool, Demn, herzlichen Glückwunsch! :prost:

Kayla

Herzlichen Glückwunsch, Demn und Miezekatzemaus! Ich freu mich für und mit euch! :pompom: