• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch an euch, Leann und Demm  :pompom: :prost:  Genießt das tolle Gefühl :jau:

Coppelia

Glückwünsche auch von mir! Ich freu mich, dass ihr es geschafft habt. Leann, bei dir hab ich eigentlich das Gefühl, dass du ständig was fertig schreibst. :)

RockSheep

Zitat von: Leann am 13. Juli 2015, 19:54:41
Das erste Mal dieses Jahr kann ich auch endlich mal wieder ein "Ende" vermelden.

Haha, das hört sich an, als wäre es eine ganz schlechte Quote. Aber ich glaube ein guter Teil hier im Forum wäre glücklich überhaupt einmal im Jahr irgendwo ein Ende drunter setzen zu können. ;)
Aber gratuliere natürlich ganz herzlich!  :prost:

Oh, Demm, dein Projekt ist also fertig. Das ist klasse! Bin gespannt, wie es geworden ist. Und der neue Titel klingt toll.  :knuddel:

SLis

Glückwunsch ihr beiden!  :pompom: Genießt es!   :vibes:

Arcor

Zwei fertige Projekte, das ist immer fein! Herzlichen Glückwunsch zu euren Enden, Demn und Leann!  :prost: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Demm! Zwei Enden an einem Tag! Muss wohl Happy-Ending-Hour gewesen sein.  ;D

ZitatHaha, das hört sich an, als wäre es eine ganz schlechte Quote.
ZitatLeann, bei dir hab ich eigentlich das Gefühl, dass du ständig was fertig schreibst.
:rofl:  Ja, da bin ich wohl verwöhnt, weil ich letztes Jahr vier Romane beendet habe. Aber ich habe ja noch mehr als fünf Monate Zeit zum Aufholen.

Danke für eure Glückwünsche!

Arcor

Zitat von: Leann am 14. Juli 2015, 09:43:06
  :rofl:  Ja, da bin ich wohl verwöhnt, weil ich letztes Jahr vier Romane beendet habe. Aber ich habe ja noch mehr als fünf Monate Zeit zum Aufholen.
Deinen Speedy-Gonzales-Schreibmodus möchte ich haben! Bei mir sind es nicht einmal drei Romane in drei Jahren.  :d'oh: Aber darum: Hut ab und weiter so! Der nächste Roman liegt doch schon bestimmt in den Startlöchern.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Lothen

Supidupi Leann!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch!

*macht sich schon mal bereit, den Camp-Sprint doch noch für sich zu entscheiden*

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Ende, Demm!  :pompom: Der Titel klingt auf jeden Fall schon mal sehr verheißungsvoll (Low Fantasy und Horror - gefällt mir!).

Christopher

Glückwunsch euch beiden!  :pompom:

Und: Das Jahr ist ja gerade erst halb rum - da geht noch was! ;D
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch dir, Demm Helder!  :pompom:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Enden Leann und Demm!  :prost: :prost:

Ivy

:prost:  Congratz an Leann und Demm!

Herzlichen Glückwunsch!!

Eure Quote möchte ich mal haben ;)

Lothen, du hast recht. Ich folge dir einfach mal unauffällig zurück ins Camp ;)

I support we need diverse books !

AehmSo

Nachdem ich jetzt seit 7 Jahren im TiZi angemeldet bin, seit über 15 Jahren schreibe und bei 6 1/2 NaNos gewonnen habe...

... kann ich ENDLICH zum allerersten Mal in diesem Thread posten!  :vibes: :wolke: :prost: :vibes:

80.100 Wörter, 326 Normseiten

Den Großteil davon habe ich im NaNo '14 geschrieben, fast 13.000 Wörter seit gestern Nachmittag.

Jetzt bin ich zwar tot, aber unfassbar glücklich!

Und auch wenn ich nur sehr sporadisch hier bin und noch seltener hier schreibe: Ohne euch hier im TiZi hätte ich das wahrscheinlich niemals geschafft!! Danke!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Malinche

Das erste Mal hier im Thread? Na, das wurde aber auch Zeit! :pompom: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und Respekt vor diesem Endspurt, den du da hingelegt hast. Genieß das Gefühl, das erste Ende ist immer etwas ganz Besonderes! :vibes:

:prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sternsaphir

Super, Sophie! Ein Werk zu vollenden ist immer etwas Erhebendes. Und 326 Normseiten sind ja auch nicht wenig.  :pompom: