• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch @Rajou und @Nadine!

Wirklich ganz tolle Leistungen, genießt eure Abschlüsse und feiert sie so richtig  :prost: :pompom:

Lothen

Ganz dicken Glückwunsch an euch beide, da habt ihr ja eine tolle Leistung hingelegt! Fühlt euch gedrückt!

Tinnue

Herzlichen Glückwunsch euch beiden fleißigen Bienchen.

Nadine:  :knuddel:! Hoffe du hast deine Überlegungen in die Tat umgesetzt. ;)

Phea

Glückwunsch euch beiden, ihr habt es euch verdient  :knuddel:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Rajou und Nadine!  :prost:

Arcor

Super, herzlichen Glückwunsch zu euren Enden, Rajou und Nadine!  :prost: :knuddel: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Miezekatzemaus

Christian

Herzliche Glückwünsche, Rajou und Nadine! :prost:

Ich darf auch wieder: Nach 21 Schreibtagen und 47795 Wörtern ist auch die zweite Leiche aus dem NaNo-Keller geschafft. Unter '2016' steht 'Ende'. Ich wusste, dass die Geschichte recht kurz wird, aber das wäre möglicherweise gar kein NaNo geworden. ;) Wenn ich mir jetzt noch die monatelangen Pausen abgewöhne ...

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch Christian  :prost: :pompom: 21 effektive Schreibtage sind super, und in Pausen sammeln sich Ideen und Kreativität, das ist doch völlig in Ordnung  ;D genieße das neue ENDE richtig und feier ein wenig  :winke:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Roman, Christian!  :vibes:  Bei einem Roman, der im NaNo angefangen wurde, ist das ja immer etwas ganz Besonderes. Ich freue mich sehr für dich!  :pompom:

Ilva

Herzlichen Glückwunsch, Christian. Und ach was, Pausen sind mindestens genauso wichtig. ;) Ich bin fest davon überzeugt, dass währenddessen das Unterbewusstsein am Roman weiterarbeitet.

Rund 48k Wörter in 21 Tagen ist eine tolle Leistung! Es kommt auch nicht nur auf die Länge drauf an.  ;D

THDuana

Hier purzeln ja die Enden nur so - Herzlichen Glückwunsch, Rajou, Nadine und Christian! :prost:

Aber 78.000 Wörter sind doch kein Mini-Roman, Rajou, oder?!

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Christian! Und wow, 21 Tage Schreibzeit für mehr als das doppelte an k? Das ist klasse! :prost:

Christian

Vielen Dank für eure Glückwünsche, ihr Lieben! :)

Rajou

@Duana  ... naja nein, die 78k sind kein Mini-Nano, aber die drei Wochen sind ja sozusagen ein kleiner NaNo ^^ Deswegen hab ich das geschrieben. Ich muss dazusagen, dass da Pfingsten zwischen lag, wo ich auch mehrere Tage gar nicht geschrieben habe  ::)
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.