• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Ary

Schwere Geburt. Glückliche Mutter. Ich habe soeben das Wort "Ende" unter "Silbersang" getippt. Jetzt kommt ein Korrekturdurchgang und spätestens Montag geht das frischgeschlüpfte Buchküken zum Verlag. Uff.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Wow. Das finde ich immer faszinierend, einfach fertig getippt, einmal drübergehen und raus damit. Ich trau mich das gar ned, da müssen mindestens zwei oder drei Betaleser drüber, und dann wird noch mal ordentlich überarbeitet. Erst dann such ich Verlag oder Agentur. Daß ich meinen Kurt damals in unsäglichem Zustand an die Verlage geschickt hab, ärgert mich heute noch. Alleine die miserablen Textproben ...
Okay, Du hast schon mehr Erfahrung. Oder hast Du das Ding schon vorher an den Verlag gebracht? Ähm ... Machandel wie die letzten beiden?
Viel Erfolg auf jeden Fall!

Ary

:) Verlag wartet auf das Skript. das ist alles schon abgesprochen, ich musste nur noch liefern.

Arcor

Zitat von: Aryana am 20. Juni 2015, 16:21:29
:) Verlag wartet auf das Skript. das ist alles schon abgesprochen, ich musste nur noch liefern.
Ich würde es trotzdem nicht können. Wenn ich sehe, wie viele Formulierungen ich bei jedem Durchlesen noch ändere und wie viele gute Ideen mir erst im Nachhinein kommen - mal sehen, ob ich mich überhaupt irgendwann einmal von einer Geschichte trennen kann.  ;D

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Tokanda

Dann gratuliere ich der frischgebackenen Mama mal ganz herzlich zum jüngsten Buchspross!  :prost:  Wünsche dir viele Leser mit Silbersang!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Aryana! Ich hoffe, du kannst dich spätestens Montag von den "Geburtswehen" erholen. Viel Spaß beim Überarbeiten!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Ilva

Herzlichen Glückwunsch zur Zangengeburt, Aryana! Ist es ein Junge?  ;D

Das geht ja fix: Samstag fertigschreiben, Sonntag Korrektur, Montag Verlag. Das nenne ich mal effizient!

Pandorah

Gratuliere, Liebes! :knuddel: Ich schließe mich mal der Mehrheitsmeinung an, ich komme auch nicht mit nur einem Korrekturdurchgang aus. ;D Also gratuliere ich gleich doppelt!

Klecks

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Ary!  :knuddel:  Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.  :vibes:

Tinnue

Oh Ary, sooo toll! Alles Gute zu den vier Buchstaben!  :knuddel:

Ary

Danke! Am Ende ist es doch noch ein NaNo geworden.  ;D

FeeamPC

Da trifft es sich ja gut, dass ich gerade ein anderes Lektorat fertig habe ...
  :prost:
Und grüß deine Katzen von mir, sie sollen dich weiter kräftig inspirieren!

Ary

:) ich warte noch auf 35 Seiten Korrektorat von Lisande, dann kriegst Du's.

Christopher

Be brave, dont tryhard.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Ary! Viel Erfolg mit Silbersang!