• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Aljana

Was lange währt :)
Manche Ideen brauchen Zeit. Manchmal braucht mal selbst Zeit. Egal wie, du hast es jetzt geschafft, sei ganz stolz auf dich!  :pompom:

Leann

Das erste Ende! Ganz herzlichen Glückwunsch, Sophie!  :prost: Auf die vielen Enden, die noch folgen mögen. Jetzt genieße erstmal dieses. Du kannst stolz auf dich sein! Was für ein rasanter Endspurt!

Erdbeere

Das erste Ende ist immer das Beste, finde ich. :vibes: Herzlichen Glückwunsch, Sophie! Auf dass noch viele weitere folgen werden.

Miezekatzemaus

Alles Gute zum Ende, Sophie, wie cool ist das denn? :knuddel: :prost: Genieß das Gefühl!

Klecks

Was für ein toller Grund zum Feiern, Sophie, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Sophie!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Ivy

Feier schön, Sophie! Ganz herzlichen Glückwunsch!
I support we need diverse books !

Christopher

Glückwunsch Sophie!  :pompom:

Genieß das erste "Ende" und lass es erst mal auf dich wirken.

Danach viel Spaß mit der Überarbeitung
Be brave, dont tryhard.

Nebeldiener

Habe erst dein Thread in der Arena gelesen und bin dann ganz gespannt hier hin gekommen, um zu sehen, ob du es geschafft hast (was du natürlich auch hast  ;D).
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten fertigen Roman!  :prost:

Lothen

Super, Sophie, herzlichen Glückwunsch! Und was für ein Endspurt, puuuuh, da schlackern mir die Ohren!  :pompom:

Genieß das tolle Gefühl!

AehmSo

Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben!  :knuddel: Ich schwebe immer noch ein bisschen...  ;D

Ich hoffe ja, dass jetzt der Knoten geplatzt ist und die nächsten Geschichten dann auch öfter mal fertig werden!

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, Sophie! :knuddel: :prost:

Kayla

Herzlichen Glückwunsch, Sophie! Genieße dieses Gefühl!  :pompom: :jau:

Tokanda

Gratuliere ganz herzlich zum ersten Ende! Und was für ein Endspurt, wirklich klasse!  :prost:   :pompom:

Maja

ZitatAlles war neu, der Tag, das Wetter und der Weg. Nur das Lied, das sie mit sich trugen, war so alt wie die Menschen und die Geister und die ganze Welt.

ENDE

Am Anfang war ein Traum, aus dem ich mit einem nahezu kompletten Plot herauskam. Doch dieses Buch, das so fertig begann, hatte alles andere als eine einfache Geburt.
Sieben Jahre, zwei Nanos, Siebzehn Kapitel später ist es nun soweit: "Geisterlied" ist fertig.

1. November 2008 - 25. Juli 2015
93.392 Wörter

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt