• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Etwas verspätet :versteck: auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ende Avery, Fee, Eluin und Bianca! :gruppenknuddel:

Und jetzt ganz frisch: Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Genieß das tolle Gefühl! :prost:

Snöblumma

FeeamPC

ZitatMittlerweile sind mir natürlich Tausend Sachen eingefallen, die noch unrund sind,

Nur Tausend? Dann bist du ja richtig gut, Alana!
Glückwünsche zum "Ende"!

Alana

Zitat von: FeeamPC am 26. Januar 2015, 17:14:52
Nur Tausend? Dann bist du ja richtig gut, Alana!
Glückwünsche zum "Ende"!

Haha   ;D

Danke euch.  :knuddel:
Alhambrana

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Liebes.

Umizu

Ich habs geschafft, mein allererstes Ende. Das Manuskript ist keine 20k lang (Kinderbuch), es werden aber wohl bei einer Anpassung der Altersgruppe noch einige Wörter hinzukommen. Ich freue mich gerade nur riesig, das erste Mal eine längere Geschichte beendet zu haben.  :vibes:

Janika

Und wie freue ich ich mich erst! Gratulation, Schnuff! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sprotte

Das allererste Ende! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

heroine

Klecks

Eine Premiere, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ende, Umizu, das ist toll.  :vibes:

Ilva

Wooow, das ging ja schnell  :pompom: (so von wegen "ich beende es im Februar" ;) ) Herzliche Gratulation zum allerersten Ende!
  :knuddel:

Miezekatzemaus

Ganz herzlichen Glückwunsch, Umizu! :pompom: Und dann auch noch das erste Ende überhaupt! :prost: Genieß das Gefühl. Weltüberragende Spitzenklasse, oder?

Alana

Ui, das ist aber wirklich eine tolle Sache! Ganz herzlichen Glückwunsch zum allerersten Ende.  :knuddel:
Alhambrana

Umizu

Dankeschön ihr Lieben.  :knuddel:

Ja, Ilva, das ging wohl schneller als erwartet...  :engel:

Christopher

Glückwunsch Umi! Freu dich über das erste "Ende"!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.