• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Nika

BiancaS

Auch hier nochmal alles Gute zum Ende, Elu :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Eluin!  :prost:

BiancaS

So und dann reihe ich mich mal ein. Ich habe gerade nach 78.780 Wörtern den vorerst letzten Satz unter mein Jugendbuch "Wenn das Leben keinen Bock mehr auf dich hat" gesetzt :wolke: Nachdem ich mir bis gestern nicht sicher war, ob sie überhaupt ein Happy End bekommen, grinse ich nun noch immer, weil sie so ein schönes Ende bekommen haben. Ich habe sie nicht plötzlich sterben lassen oder ihnen noch etwas in den Weg gelegt, ich habe sie einfach für den Moment glücklich sein lassen. Außerdem freue ich mich schon total auf die Bearbeitung und würde es am liebsten direkt noch einmal selbst lesen (vielleicht mache ich das sogar :D)

Janika

Sehr gut, Bianca! Leider ist im Zieleinlauf ja der Chat bei mir abgestürzt. Dann aber auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Stephie

Herzlichen Glückwunsch, Bianca!  :pompom: Tolle Leistung.

Siara

Happy Romanende, Bianca! :pompom: Das klingt wirklich nach einem schönen Ende! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Überarbeitung! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Wortzahl  :jau: :pompom:

Leann

Wie schön, das hört sich super an. Herzlichen Glückwunsch, Bianca!  :prost:

Valkyrie Tina

Gratuliere Bianca!
Und auch Eluin! Große Klasse!  :pompom:

Klecks

Was für eine hübsche Zahl, herzlichen Glückwunsch, Bianca!  :pompom:

Christopher

Glückwunsch Bianca! Lies es noch mal und dann lass sacken. Oder andersherum. Und dann mach dich frisch ans Werk beim Überarbeiten  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Layka

Glückwunsch, Bianca! Ein toller Titel und sogar eine schöne runde Wortzahl :pompom:
lights out.

Sternsaphir

Glückwunsch, Bianca. Der Titel gefällt mir sehr.  :pompom:

FeeamPC

Daumen rauf - und möge dein Manuskript irgendwann als Buch viele begeisterte Leser finden, Bianca! Der Titel ist jedenfalls schon mal sehr griffig.