• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

BiancaS

Miezekatzemaus

Von mir etwas verspätet auch noch alles Gute! :prost: :knuddel:

Alana

Eluin, Avery, BiancaS und allen anderen: Herzlichen Glückwunsch zum Ende, ihr seid super!  :pompom:

Ich habe jetzt auch mal wieder ein Manuskript fertig, eines, mit dem ich besonders gekämpft hatte und das mir gegen Ende viele zermürbende Selbstzweifel eingebracht hat. Inzwischen bin ich wirklich zufrieden mit dem Inhalt (auch wenn noch einiges an Feinschliff zu leisten ist) und das ist für mich gerade so ein unglaublich erleichterndes Gefühl, dass ich mich über dieses Ende einfach mal richtig freuen muss.  :vibes:
Alhambrana

Sprotte

Happy Ende! Gerade wenn es etwas zum Durchbeißen war, ist das Ende noch viel schöner!  :knuddel:

Christopher

Glückwunsch Alana!  :pompom:

Schön zu hören, dass man sich auch nach mehreren Veröffentlichungen immer noch über ein "Ende" richtig freuen kann und es keine Routine wird :)
Be brave, dont tryhard.

Phea

Tinnue

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :vibes:  Einen Roman fertig zu bekommen, wenn der einem so viel abverlangt hat, ist echt ein tolles Gefühl.  :wolke:

Avery

Oh, Alana, das klingt ja richtig klasse! Herzlichen Glückwunsch :knuddel: Gerade solche Romane sind gleich doppelt schön, wenn man sie sogar mit Zufriedenheit beenden konnte  :prost:

Sternsaphir

Umizu

Siara

Einen fetten Glückwunsch zu diesem Ende, Alana! :prost: Besonders, wenn es sich zwischenzeitlich so gesträubt hat. Schön, dass du nun doch zufrieden bist. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Janika

Happy Ende, Alana! Hab es auf facebook schon gelesen. Toll, dass du die Selbstzweifel überwunden und das Ende geschrieben hast! :jau: :prost:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alana

Vielen Dank.  :knuddel: Mittlerweile sind mir natürlich Tausend Sachen eingefallen, die noch unrund sind, aber so ist das wohl immer. In diesem Fall war es einfach so, dass vieles nicht so lief wie geplant und ich mit der ersten Version wirklich nicht glücklich war und jetzt einfach so erleichtert bin, dass mir die Dinge aufgefallen sind, die ich daran nicht mochte und dass ich es jetzt doch noch zu einem guten Ende bringen konnte. Denke ich zumindest. Mal gucken, wie die Rückmeldungen ausfallen. :P
Alhambrana

Miezekatzemaus

Ganz herzlichen Glückwunsch, Alana! :prost: :pompom: