• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Cairiel

Lothen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Es kommt ja nicht immer auf die Länge an. ;D

Thaliope

Super, Mieze. Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

BiancaS

Miezekatzemaus

Ach, was seid ihr alle lieb. :gruppenknuddel: Das ist gerade ein tolles Gefühl - als würde ich den Rest der Triologie jetzt auch noch schaffen. Und meine Tetralogie. Und überhaupt. :vibes: Ich liebe Enden, wenn es sich um meine Bücher handelt. Und ich sehe meine kleine Truppe ja noch wieder, denn es ist nur der erste Teil fertig erzählt!

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Ende unter der Geschichte, Mieze!  :pompom: Auf viele weitere Enden.  :prost:

Umizu

Gratuliere Mieze!  :pompom: Ein Ende ist ein Ende, egal, wie lange. Und es gibt einen mächtigen Motivationsschub, nicht wahr?  :vibes:

Klecks

Aww, wie wunderbar!  :vibes:  Ganz herzliche Glückwunsche und einen dicken Knuddler, Lieblingsmieze!  :knuddel:  Und keine Sorge, ich finde die Länge toll für ein Kinderbuch. Mach weiter so, ich bin so stolz auf dich!  :wolke:

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch, Mieze  :pompom: :prost: Jedes Ende ist eine tolle Leistung, genieß es richtig  :jau:

Sternsaphir

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Mieze.  :prost:

Avery

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mieze!  :knuddel:

Sturmloewin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Miezekatzemaus

Enden schreiben ist immer toll :) Sei zurecht stolz auf dich  :knuddel:
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Alessa

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, Mietze!  :prost:  :jau:

Miezekatzemaus

Vielen lieben Dank. :gruppenknuddel: Gäbe es den Zirkel nicht, wäre ich längst nicht so weit gekommen. :wolke:

Coehoorn

Auch von mir Glückwunsch.

Und endlich, ENDLICH  :vibes:

"Mordred Morain - Feuertaufe" ist zum Ende gekommen  :wolke:
Definitiv nur der erste Band, denn so wie es jetzt ist kann die Geschichte auf keinen Fall enden.  :prost:
Etwa vier Jahre und vier Monate hat es gedauert. Aber jetzt ist es endlich soweit

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]