• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Siara

Ui, Mieze, das freut mich sehr für dich! :vibes: Und du warst wirklich fix! Schön, wenn ein Herzensprojekt nicht nur als solches beginnt, sondern auch als solches endet. Meinen Glückwunsch! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Christopher

Herzlichen Glückwunsch dazu!  :pompom:

Und viel Spaß bei der Überarbeitung - nicht unterkriegen lassen! :)
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Oh, liebes Miezchen, ich freue mich sooooo sehr für dich!  :knuddel:  Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Roman, deine Zahlen sind klasse! Die Zeit, in der du das alles geschafft hast, ebenso! Genieß das Gefühl, bevor du dich an die Überarbeitung setzt. Ich bin stolz auf dich!  :wolke:

Umizu

Ui, das freut mich echt für dich, Mieze.  :jau: :pompom: Da hat sich das Camp ja echt für dich gelohnt.
Vorallem in der kurzen Zeit - ich bewundere dich :) Viel Spass beim Überarbeiten!

Kampfmops

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Nur 39 Tage?
Ich muss mich da Siara anschließen, das ist verdammt schnell.  :jau:
Viel Spaß beim überarbeiten.  :)

Pandorah

Mein kleines Patenmiezchen, ist ja toll! :knuddel: Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Ende!

Ilva

Herzlichen Glückwunsch, Mieze!   :pompom:
Der Käsespiesse-Titel klang aber sehr vielversprechend ;)

Demm Helder

Hallo Mieze,

herzlichen Glückwunsch. :prost: :prost:

Hüpf schön auf der Wolke 7...  :wolke: hast du dir verdient.

In 39 tagen 57K das ist schon stark. Toll.

Dann wünsch ich dir eine erfolgreiche Überarbeitung und iss nicht so viele Käsespieße.

LG Demm

BiancaS

Herzlichen Glückwunsch, Mieze :prost:

Ich reihe mich auch ein und habe gestern mein 2. Camp-Projekt "Dance with me" beendet. Mit 117.170 Wörtern ist es etwas länger geworden als geplant, aber nachdem das Ende drunter stand, war ich einfach nur noch froh und traurig zugleich.

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Mieze! :knuddel: Wahnsinn, dass du das in so schneller Zeit hinbekommen hast!
Und natürlich auch Gratulation an dich, Bianca! :prost:

Lucien

Wow, Mieze! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Da kannst du echt stolz drauf sein!

Miezekatzemaus

Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Glückwünsche, ich kann es selbst noch gar nicht richtig fassen, dass ich fertig bin. :gruppenknuddel: Wie schnell das war, ist mir übrigens erst vorhin aufgefallen, als ich mir die Zeitspanne für die Eckdaten ausgerechnet habe, dabei hatte ich durchaus Nullrunden, aber eben auch 5k-Tage.
Zitat von: Ilva am 08. August 2014, 17:56:26
Der Käsespiesse-Titel klang aber sehr vielversprechend ;)
Den konnte ich leider nicht nehmen, weil er nur dem ursprünglich geplanten Ende entsprach, dieses hier ist so vollkommen anders geworden, dass ich mich fast frage, wieso ich jemals an Käsespieße als wichtiges Handlungelement gedacht habe ...
Lieben Dank auch an die Brainstormingchatrunde, die mir den Mut gemacht hat, das alte Ende altes Ende sein zu lassen und ein ganz anderes zu nehmen, sowie an alle (ich kann euch nicht alle aufzählen, zu viele!), die sich mit mir beim Battlen Zahlen um die Ohren geworfen haben, es ist ein tolles Gefühl, so motiviert zu werden!

Bianca, herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wusste zwar schon, dass du ein Ende darunter gesetzt hast, aber hiermit gratuliere ich dir dann mal ganz offiziel!  :prost: :knuddel:

Siara

Und noch ein Ende! Glückwunsch auch dir, BiancaS! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Eleanor

Marle

Herzlichen Glückwunsch an Mieze und Bianca auch von mir zum *Ende*!

57k in 39 Tagen? Wow, Respekt vor dieser Leistung :pompom: