• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Herzlichen Glückwünsch, Ilargi und Maja, und genießt das schöne Gefühl!  :prost:  :prost:

Ilargi

Kaixo,

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Maja, viel Spaß und Freude beim Überarbeiten. :prost:

lg

Ilargi

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch zum Ende euch beiden!  :pompom:

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi und Maja!  :pompom: Gleich zwei Enden auf einmal! Und Maja, da hast du ja einen ganz schönen Brocken beendet  :jau:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Ilargi :prost: und Maja :prost:!

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zu euren Enden.  :pompom:  :prost: Ich wünsche euch viel Spaß beim Überarbeiten.

Rosentinte

Ich spendiere mal gleich zweimal Blubberbrause zum Anstoßen (was genau das ist, darf sich jeder selbst aussuchen) und sage herzlichen Glückwunsch an Maja  :prost: und Ilargi :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi und Maja.  :pompom:

Maja

Zitat von: Rosentinte am 22. Juli 2014, 15:28:01
Ich spendiere mal gleich zweimal Blubberbrause zum Anstoßen
Ich hab "Blutbrause" gelesen.  :gähn: Das Buch hat wohl doch mehr auf mich abgefärbt, als ich das gedacht hätte. Das, oder ich hatte zu wenig Schlaf.

Danke für die Glückwünsche! Die größte Belohnung habe ich schon erhalten: neue Freude am Schreiben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch! :D Verdiente neue Freude am Schreiben.

Nycra

Ganz herzliche Glückwünsche noch an Leann, Ilargi und Maja. Ihr habt da einiges geschafft. Genießt erstmal, die Projekte beendet zu haben (aber nicht zu lange versteht sich) und dann ab ans Überarbeiten.  :pompom: :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi und Maja!  :prost: Und wie schön, dass euch beide eure liebgewonnenen Charaktere im nächsten Teil noch weiter begleiten!

Ilargi

Kaixo,

DAnke für die Glückwünsche :wolke:

Zitat von: Maja am 22. Juli 2014, 15:49:38
Danke für die Glückwünsche! Die größte Belohnung habe ich schon erhalten: neue Freude am Schreiben.

:D Das freut mich, denn das ist doch das wichtigste, das man Freude am Schreiben hat.

Zitat von: Windfeuer am 22. Juli 2014, 12:08:00
Ich wünsche euch viel Spaß beim Überarbeiten.

Werde ich haben, Gigi ist einfach wunderbar und ... unverwechselbar, ich hoffe das ich einen guten zweiten Beta finde der mir dabei hilft die Überarbeitung durchzustehen  ;D

lg

Ilargi

Naudiz

Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, Maja! :knuddel: :wolke: Und dir natürlich auch, Ilargi. :prost:

Aleya Sihana

Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch an Maia und Ilargi :prost: und etwas verspätet an Leann :prost:

Ich habe es bisher leider noch nie geschafft, ein Ende unter eines meiner Werke zu setzen. Kommt mir wie ein Fluch vor :gähn:

Dann euch noch viel Spass beim Überarbeiten :jau: