• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Joel

63.000 Wörter? Na, das ist in meinen Augen schon ein ziemlicher Brocken  ;D
Herzlichen Glückwunsch zum "Ende"!  :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Und wie schön, dass du für dieses Baby bereits eine Heimat hast.  :prost:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Leann.  :pompom:

Siara

Einen Glückwunsch zum Ende auch von mir, Leann. Auf dein Baby! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Miezekatzemaus

Huch, ich habe dich übersehen. :versteck: Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Roman! Und natürlich gaaaaaaanz viel Spaß beim Überarbeiten.
Und natürlich bist du schnell, Hälfte hin, Hälfte her!

Viele Grüße
Mieze

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Leann.  :pompom:

Marle

Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir für die beste Patentante und ihr *Ende*   :pompom:
Ich freu mich so für Dich Leann :vibes: und wünsche ganz viel Spaß beim Feilen und Schleifen.

Naudiz

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Leann!  :prost: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Ilargi

Kaixo,

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Leann, viel Spaß beim Überarbeiten. Und auch allen anderen deren Ende ich verpasst habe, fühlt euch geknuddelt und beglückwünscht.

Ich habe nun auch wieder ein ENDE unter ein Buch setzen können.

Ich habe meine Operation Ostfrontfrühling in zwei Teile geteilt und Teil Eins fand heute sein offizielles ENDE. DAs gute Stück hat 295 Seiten, 73931 Wörter.

Nächsten Nano geht es an Teil zwei der etwas länger wird als Teil eins und Teil Eins wird wohl noch etwas länger werden da sie in meiner Heimatstadt spielt, habe ich gemerkt das ich viele Beschreibungen ausgelassen habe, einfach weil ich es für selbstverständlich hinnehme :-[

Aber die Handlung fand ein Ende, sie sind auf dem Weg in die DDR Version 2009. Ich kann es kaum erwarten mit der Überarbeitung anzufangen.

Ach ja, ich suche noch Betas :D und ich muss die Anforderungen noch angleichen.

lg

Ilargi

Maja

Es ist so lange her, dass ich in diesem Thread etwas zu vermelden hatte, bestimmt schon zwei Jahre. Endlich aber darf ich auch wieder auf etwas stolz sein: Das erste Buch der Schattenklingen-Trilogie, »Die Steinerne Amsel«, ist fertig. Begonnen am 1. November 2012 im Rahmen des Nanowrimo, fertiggestellt heute Nacht, 603 Normseiten, 158.939 Wörter.

Dieses Ende ist erst der Anfang. Ich freue mich jetzt schon auf die Arbeit am zweiten Buch, auch wenn ich erst noch andere Arbeit zu erledigen habe. Aber überhaupt wieder ein Buch fertiggestellt zu haben, und wenn es nur der Teil von etwas Größerem ist - das erfüllt mich mit Glück und Freude.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

BiancaS

Super Ilargi und Maja  :pompom:

Ihr könnt beide stolz auf euch sein, suhlt euch in diesem tollen Gefühl  :prost:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei, und die obligatorischen Viel-Spaß-Beim-Überarbeiten-Wünsche auch für euch.
Wir drücken die Daumen für das nächste Ende, Maja! :prost:

Viele Grüße
Mieze

Leann

Danke für eure Glückwünsche. Ohne TiZi wäre ein Ende nur halb so schön. Einen extra :knuddel: an mein Lieblingspatenkind.

Neue Enden!  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :prost:  Viel Spaß beim Überarbeiten!

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost:   Und das Ende ist so schön.  :wolke:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi und Maja!  :prost:  Das freut mich sehr für euch.