• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Sternsaphir

Dreieinhalb Jahre sind aber auch nicht zu verachten.

Romy

Dreieinhalb Jahre finde ich auch noch echt ordentlich, und die 275k erst! Ziemlich krass, Kadeius!  :jau: Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zum Ende und jetzt hast Du Dir ein Päuschen und ein bißchen feiern verdient! :prost:

Christopher

Glückwunsch zur Vollendung Kadeius!  :pompom:

Kommt da jetzt noch ne Überarbeitung hinterher, oder hast du immer gleich so weit überarbeitet, dass es "fertig" ist?
Be brave, dont tryhard.

Schreinhüter

Glückwunsch, Kadeius! Es geht doch nichts über einen gereiften Schinken!  :prost:

Leon

Hallo Kadeius,

gerne schließe ich mich den Glückwünschen für dein vollendetes Werk an. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Grüße
Leon

Demm Helder

Ich bin fertig,  :gähn:

ich meine ich habe fertig. Für das Lyx Storyboard habe ich mich vor ein paar Wochen, um genau zu sein vor 35 Tagen entschieden eine Geschichte die mir schon lange durch den Kopf geht aufzuschreiben. Sollte kurz sein, sollte ein Versuch sein. Fertig geworden bin ich nicht rechtzeitig zum Beginn des Wettbewerbes, und um ganz ehrlich zu sein wollte ich das dann auch nicht mehr. Ich werde den klassischen Weg versuchen, Agent, Verlag.

Auf jeden Fall habe ich jetzt 77436 Wörter in 35 Tagen geschrieben. 314 Normseiten, und ich hätte es nicht geglaubt, bei der für mich ungewöhnlichen Geschwindigkeit, es gefällt mir sogar selbst.  :engel:

Ich werde jetzt noch einmal durchsehen, und  von einem Freund als Betaleser lesen lassen.
Und dann los.... :D
ENDE

Christopher

Uff, das ist ja noch deutlich über NaNo-Niveau! Gratulation auf jeden Fall für diese Leistung!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Miezekatzemaus

Alles, alles Liebe und Gute zum Ende! Feier schön. :prost:

Viele Grüße
Mieze

Eleanor

Glückwunsch zur Buchvollendung!  :pompom: Viel Erfolg noch auf der Suche nach einem Verlag. Ich drücke dir die Daumen.

Kadeius

Danke nochmal an die anderen, ihr seid lieb.  :knuddel:

@Christopher: Ich habe versucht, alle Fehler bei der Durchsicht auszumerzen, habe das Rechtschreibprogramm noch einmal drübersehen lassen und bin jetzt bei der Dirttkorrektur: Satzbau, der noch schöner sein könnte, überflüssige Wörter, die den Textfluss stören; Fehler, die allen anderen entgangen sind. Es sind so etwas alle fünf Seiten einer, es ist also schon viel raus, aber noch nicht alles.

@Demm Helder: Alles Gute zur Vollendung, Demm, schön, dass du dich rangesetzt und es auch noch geschafft hast!  :jau:

Klecks

Wie toll!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Demm Helder, das ist eine klasse Leistung!  :pompom:

Arcor

Saubere Leistung, Demm Helder!  :jau: Das lässt sich sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Ende.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Romy

Hui, über 77k in 35 Tagen ist schon eine mehr als ordentliche Leistung! Herzlichen Glückwunsch, Demm! :prost:

Christopher

Zitat von: Kadeius am 29. Juni 2014, 17:06:57
@Christopher: Ich habe versucht, alle Fehler bei der Durchsicht auszumerzen, habe das Rechtschreibprogramm noch einmal drübersehen lassen und bin jetzt bei der Dirttkorrektur: Satzbau, der noch schöner sein könnte, überflüssige Wörter, die den Textfluss stören; Fehler, die allen anderen entgangen sind. Es sind so etwas alle fünf Seiten einer, es ist also schon viel raus, aber noch nicht alles.

Puh, hätte ich das auch mal so konsequent gemacht... Naja, bei mir kommt auch noch dazu, dass das ganze über etliche Jahre gewachsen ist. Ich muss einige Ideen die ich mal hatte und dann doch nicht umgesetzt habe mühsam wieder ausbauen und andere die später kamen besser vorbereiten.
Dazu den Text noch ungefähr auf ein einheitliches Niveau bringen und wenn ich damit fertig bin, komm ich erst an den Punkt an dem du nu bist  :d'oh:
Be brave, dont tryhard.

Kadeius

ZitatPuh, hätte ich das auch mal so konsequent gemacht... Naja, bei mir kommt auch noch dazu, dass das ganze über etliche Jahre gewachsen ist. Ich muss einige Ideen die ich mal hatte und dann doch nicht umgesetzt habe mühsam wieder ausbauen und andere die später kamen besser vorbereiten.

Es ist auch, und entschuldigt die Ausdrucksweise, saumäßig ätzend.   :happs:
Bin jetzt zum dritten Mal dabei, das Projekt auf Herz und Nieren von Anfang bis Ende zu prüfen und nicht sicher, ob es nach dem dritten Durchgang abgeschlossen ist. Auch wenn es heißt, "was lange währt, wird endlich gut", aber ich will eben auch langsam mal fertig werden. Nur wollte ich beim AVA auch keinen Schund abgeben, der trotz jahrelanger Arbeit (scheinbar) noch in Kinderschuhen steckt. Denn ist nciht so, erweckt aber mit Leichtigkeit den Eindruck.  :wart: