• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :pompom:

Genieße aber vor der Feinarbeit trotzdem das tolle Gefühl und kreisle ein wenig unter der Decke!

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi. Ich bin beeindruckt, dass du alles neugeschrieben hast. Mir graut vor sowas.  :pompom: :jau:

Ilargi

Zitat von: Nika am 07. März 2014, 09:09:02
Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :pompom: Wie lange ist es denn jetzt geworden?

Es wurden 85 Seiten weniger als vorher, mit Inhaltsverzeichnis nur 84, aber die reine Handlung besteht aus 461 Seiten :wolke:

Zitat von: Nycra am 07. März 2014, 16:27:23
Herzlichen Glückwunsch, Ilargi. Ich bin beeindruckt, dass du alles neugeschrieben hast. Mir graut vor sowas.  :pompom: :jau:

Oh, so schlimm war es nicht, ich konnte ein zweites Mal in die Welt des Regency, seiner Kunst und Architektur eintauchen ... auch wenn ich mir immer wieder selbst auf die Finger hauen musste, wenn es um die Beschreibung der Architektur ging, denn wenn ich das so mache wie ich es gelernt habe fürchte ich versteht kein Laie ein Wort. ;D

Pintana

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Ilargi!  :pompom:

Ilargi

Ach ja und danke für die Glückwünsche :D ich bin immer noch Happy das ich es durchgehalten habe. ;D Kann es kaum fassen.

Und an der Stelle Herzlichen Glückwunsch an alle "ENDEN" die ich in letzter Zeit nicht bemerkt habe :prost: , war etwas sehr beschäftigt mit meiner eigenen Zielgrade :-[

Nika

Zitat von: Ilargi am 07. März 2014, 20:09:29
Es wurden 85 Seiten weniger als vorher, mit Inhaltsverzeichnis nur 84, aber die reine Handlung besteht aus 461 Seiten :wolke:

Na, das ist doch ein nettes Klöpschen.  :D

Arcor

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, Alessa und Ilargi!  :prost: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Romy

Zitat von: Ilargi am 07. März 2014, 20:28:37
Und an der Stelle Herzlichen Glückwunsch an alle "ENDEN" die ich in letzter Zeit nicht bemerkt habe :prost: , war etwas sehr beschäftigt mit meiner eigenen Zielgrade :-[
So ungefähr geht es mir auch gerade.  :versteck: Herzlichen Glückwunsch Ilargi, Alessa und alle anderen, denen ich in letzter Zeit nicht gratuliert habe! :prost:

Seit langer Zeit habe ich auch endlich mal wieder was fertig. Und zwar hat mein NaNo'12-Roman endlich sein lang ersehntes ENDE gefunden. Mit kleineren Unterbrechungen (wie z.B. für den NaNo'13) habe ich so ziemlich durchgehend daran geschrieben und jetzt ist er vor wenigen Minuten fertig geworden. Schon ein sehr seltsames Gefühl.
Und wenn ich mir jetzt ansehe, wieviele Seiten und Wörter er hat, bin ich wirklich seeeehr froh, dass ich den Roman nur für mich geschrieben habe und keine ernsthaften Absichten damit verfolge. Sonst müsste ich diese 1.116 Normseiten und 285.825 Wörter jetzt überarbeiten. :zombie: *einbißchenwahnsinnigvormichhinkicher*  Aber ein Glück muss ich das jetzt nicht.  :rofl:

Naudiz

Oh, ganz herzlichen Glückwunsch, Romy! :prost: Das freut mich, dass du dein Riesenbaby endlich fertig hast! :knuddel:

Romy

Riesenbaby trifft es sehr gut. ;D Danke. :knuddel:

Sanne

Glückwunsch an alle, die ENDE schreiben konnten! :prost:

Ein tolles Gefühl - genießt das! :wolke: :pompom:

Klecks

Klasse, Romy, herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Pintana

Glückwunsch zu deinem riesigen Romanbaby, Romy.  :pompom:

Antonia Assmann

Glückwunsch, Romy! Das ist ja ein MegaRoman. Respekt!  :pompom:

Allen Romanbeendern, die ich in der letzten Zeit nicht mitbekommen habe, auch einen Glückwunsch!  :pompom:

Leann

Was für ein Wälzer! Herzlichen Glückwunsch, Romy!