• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch Pintana!  :pompom: Auch 270 Normseiten wollen erst einmal geschrieben sein.

Pandorah

Gratuliere, Pintana! Sie wollen nicht nur geschrieben, sondern auch noch korrigiert werden. Wer weiß, wie sehr dein Baby dabei noch anwächst. :rofl: Aber jetzt genieße erst mal dieses herrliche Wort "Ende".

Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch, Pintana. Genieße das Gefühl.  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Pintana!  :prost:  Der Abschluss einer Trilogie ist ja nochmal eine besondere Leistung.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Pintana!  :pompom: Ich finde, 90k sind alles andere als ein Manuskriptchen  :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Pintana!  :pompom: :prost: Und ich finde auch, dass das schon ein ordentliches Baby ist! :jau:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Pintana!  :pompom: Und red die 270 Seiten ja nicht kleiner, als sie sind.

Ivy

:prost: Pintana! Du kannst wirklich stolz auf dich sein !
I support we need diverse books !

Pintana

Danke schön  :knuddel:

@Pandorah: Oh ja, die Korrektur  :o Da muss ich erst mal an Teil 2 vorbei, um alle Fehler raus zu kriegen wollte ich unbedingt den dritten erst fertig schreiben. Aber du hast schon recht. Wer weiß wie viel da noch dazu kommt.  ;D

Naudiz

Klecks

Das ist toll, Pintana! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

canis lupus niger

Ich gratuliere auch ganz herzlich!
Viel Erfolg (und auch Freude) beim Überarbeiten und bei der Verlagssuche!

Cailyn

Juhuu, ein weiterer Schritt hast du geschafft, Pintana!   :wolke:
Jetzt mal eine kurze Verschnaufpause machen und dann ab in den Korrekturmodus.

Pintana

Dankeschön!

@canis lupus niger: Der Verlag für Teil 1 ist schon gefunden, also sollte ich, wenn sich Teil eins einigermaßen verkauft *hoff* zumindest den schon gefunden haben.  ;D

@Cailyn: Verschnaufen? Nö, die nächste Geschichte drängelt schon und da die Korrektur vorher erledigt sein muss korrigiere ich besagten mittleren Teil schon mal  ;) (Oh Fehler über Fehler, Schande über mich :-X)

Koriko

Soeben habe ich endlich einmal wieder das Wörtchen "Ende" getippt  :vibes:
"Nachtschatten" ist damit in zumindest in Rohform fertig geschrieben - 473 Seiten sind es geworden, über 116.000 Wörter. Damit ist das Buch länger als geplant und ich hab noch nicht mal mit der Überarbeitung angefangen, denn da werden einige Szenen erweitert werden müssen und ein paar neue sollen dazu kommen. Mal schauen, wie dick mein Baby wird, wenn ich fertig bin. ;D

Aber daran setze ich mich erst kommende Woche - jetzt genieße ich das Gefühl nach so langer Zeit wieder ein Buch beendet zu haben :wolke:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de