• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Ryadne

Hui, einiges los hier im Moment, da werd ich ja neidisch.  :)
Herzlichen Glückwunsch,  Cailyn und Sunflower!

Sunflower

Danke euch :gruppenknuddel: Großartig Pause gibt es bei mir nicht, jetzt wird geplottet fürs nächste Projekt. Cailyn, an dich auch noch herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, liebste Battlepartnerin! :prost:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Sunflower.  :pompom: :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Sunflower.  :pompom: Und red die 56k bloß nicht klein! Da steckt schließlich auch eine Menge Arbeit drin.

Ich habe heute auch endlich, endlich, endlich ein Ende unter HEX HEX 2 setzen können. Seit September knusper ich daran rum mit viel Blut, Schweiß und Tränen (wovon Nana und Nycra ein Liedchen singen können  :versteck:), aber ein Ende ist ein Ende. Bei mir sind es sogar "nur" gute 48k, aber die haben mich mehr gefordert, als manch langer Roman es getan hat.  :d'oh:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :prost:

Dahlia

Hui, dann herzlichen Glückwunsch, Nika! :prost: :pompom: Wenn so viel Arbeit darin steckt, ist es doch ein besonders schönes Gefühl :knuddel:

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr schöne Leistung. Neu schreiben ist manchmal schwieriger als etwas überhaupt zu schreiben, finde ich.

Windfeuer

Euch allen, Herzlichen Glückwunsch zu euren Enden.  :pompom:  :prost:

Cailyn

Oh wie schön, noch ein paar Enden! Die Tintenzirkelbücherei füllt sich unaufhörlich  :)
Lasst das Ende feiern und entspannt euch nun. Das ist ja manchmal gar nicht so einfach  :prost:

Nycra

@Sunflower: Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

@Nika: Sei bloß froh, dass ich nicht singen kann, sonst würden dir jetzt die Ohren bluten. Trotzdem: Du hast es geschafft! Ganz toll gemacht, Liebes!  :jau:

Naudiz

Sternsaphir

Soviele beendete Projekte. Das ist toll. Glückwunsch Sunflower und Nika!!

Ok, etwas verspätet, aber der Vollständigkeit halber möchte ich hier auch mein erstes Projekt für beendet erklären.
371 Seiten "Vogel, Geist und Tigerauge" sind soweit fertig geworden und gestern wurde die erste grobe Korrektur abgeschlossen.

Nika

Nochmal Danke. :)

Und auch dir herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir!  :pompom: