• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

absinthefreund

Wow, der Erstling beendet! Herzlichen Glückwunsch von mir, Sternsaphir, und einen Absinth zum Anstoßen! :prost:

Haha, nee, ist irgendwie unpassend. :P

Arcor

Schon wieder zwei neue: Herzlichen Glückwunsch, Nika  :pompom:, und ganz besonders Sternsaphir zum Erstling-Abschluss. Genieß den Kreisel!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Dahlia

Hier geht es ja Schlag auf Schlag! Herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir!

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir!  :pompom:

Sternsaphir

Hui, Dankeschön an euch.  :knuddel:

Auf den Absinth komm ich nochmal zurück.  ;D
Unpassend wäre das nicht: Meine Amazonen machen auch immer ein Besäufnis daraus, wenn eine von ihren ihre Jungfräulichkeit verliert.  ;)

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir!

Habe viel Spaß beim Kreiseln und genieße das Gefühl ganz besonders.  :jau:

Obwohl mir eigentlich der zweite Teil des Götterbanns innerhalb von sieben Wochen regelrecht aus den Fingern geflossen ist, schiebe ich seit Tagen meine Schlussszene vor mir her. Nun habe ich jedoch meine Wehmut besiegt und eine Ende unter das Manuskript geschrieben.  :'(  :vibes:  Mit 111.000 Wörtern ist es umfangreicher geworden, als ich geplant hatte, aber da ich fünf Perspektivträger habe, passt es wiederum. Nun muss ich mich nur bei der Überarbeitung zusammenreißen, denn da schreibe ich mit Regelmäßigkeit noch 10 bis 20 K dazu.  :rofl:

Sprotte

Was für ein netter Klopper! Herzlichen Glückwunsch. Dein Tempo kann ich nur atemberaubend nennen.

RockSheep

Ei, ist hier was los!

Herzlichen Glückwunsch an Alessa, Sternsaphir, Nika und Sunflower! Super Leistung  :prost:

Nika

Sternsaphir

Wow, Alessa. 7 Wochen ist ne Leistung. Glückwunsch!!  :pompom:

Alessa

Vielen Dank für die Glückwünsche! :gruppenknuddel:

Ein wenig habe ich noch immer mit meiner Wehmut zu kämpfen, aber die Freude kommt noch.

Ilargi

Kaixo,

Gora! (Hurra auf Baskisch ;D ) Ich habe den zweiten Draft von Cagemage/Mordmagie fertig, endlich, es ist vollbracht die Feinarbeit kann beginnen, heißt Rechtschreibung, Wortwiederholungen und solche Sachen müssen ausgemerzt werden und an einigen Stellen sollten die Figuren verschwurbelt reden, aber das ist nebensache, das sind kleinigkeiten, die Story steht und bleibt wie sie ist! :wolke: Aber da steht wieder ein ENDE!

Ich bin so erleichtert, ich habe es geschafft, ich habe es komplett neu geschrieben. Ich habe noch nie eine Überarbeitung durchgehalten, dieses Mal ist es durch, ich habe die Überarbeitung fertig und den letzten Schritt pack ich auch noch! :vibes: Rechtschreibung ich komme :seufz:

An dieser Stelle vielen dank an die lieben Betas die mir geholfen haben und die mir noch helfen.

lg

Ilargi

Coppelia

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :pompom: Wie lange ist es denn jetzt geworden?

Leann

Viele neue Enden!
Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :prost: Viel Spaß bei der "Feinarbeit", die ist doch jetzt ein Klacks.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Alessa, Sternsaphir, Nika und Sunflower!  :prost: :prost: :prost: :prost: