• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Wie schön, drei neue, fertige Zirklerromane! Herzlichen Glückwunsch, habt Ihr toll hinbekommen CQ, Rose und Yo!  :pompom:  :prost:

Snöblumma

Chaosqueen, herzlichen Glückwunsch zum Erstling! Toll!  :pompom: :prost:

Rosentinte, auch dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Monster! :pompom: :prost:

Mr. Yo, herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :prost:

Euch allen: viel Spaß beim Überarbeiten!

Aphelion

Glückwunsch, Rosentinte und Mr. Yo. Das ist beides ein stolzer Umfang.  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch an Mr. Yo!
Zitat von: Alana am 07. März 2012, 17:50:18
Mir scheint, 120 K ist gerade modern. ;D
Wir sind halt einfach cool  ;)

Danke an alle! Ich kann es noch gar nicht glauben!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sunflower

Roseee das hab ich gar nicht gesehen!!! Allerherzlichste Glückwünsche zu diesem Erfolg!!  :knuddel: Das freut mich total, du hast alle diese Szenen hinter dir und einen laaangen Roman geschafft! :prost: :pompom: :pompom:

Edit: Und allen anderen Zirklern natürlich auch! *michselbst pfann* :prost: Jede Fertigstellung ist toll!
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

chaosqueen

Wow, Mr. Yo, das ist ja mal ein guter Start hier, Glückwunsch! :)

120k ist NICHT Mode, ich fühl mich sonst ganz klein!  <-- Scherz! ;D

Mika

Himmel, das geht ja echt Schlag auf Schlag hier, auch euch beiden herzlichen Glückwunsch, Rosentinte und Mr. Yo!  :pompom:
Genießt und feiert das Ende!  :prost:

Pestillenzia

Gatulatioooooon allen Finishern!!!  :pompom:  Das geht ja hier zu wie beim Marathon, nein, eigentlich schon Ultralauf. Erinnert mich irgendwie an die legendären 100 km von Biel.
Ihr seid verrückt, wirklich. Hach, ich wäre auch gern verrückt...  ;)

Alessa

Gratualtion an euch drei  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Wünsch euch fürs Überarbeiten viel Spaß!  :jau:

Rosentinte

Zitat von: chaosqueen am 07. März 2012, 23:30:43
120k ist NICHT Mode, ich fühl mich sonst ganz klein!  <-- Scherz! ;D
Du sollst dich auf gar keinen Fall klein fühlen, so war das nicht gemeint  :knuddel: Auch 54k sind eine ordentliche Summe und wenigstens musst du weniger überarbeiten als ich ( :gähn:)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alana

@Chaosqueen: Ach was, es kommt doch nicht auf die Größe an. ;D Mir fällt dazu gerade "Adressat unbekannt" ein. Tolles Buch, und mal richtig kurz. Abgesehen davon sind 54K doch eine stolze Leistung!
Alhambrana

Dogtales

:o Leute, ihr seid toll.
Herzlichen Glühstrumpf an alle Fertigschreiber  :pompom: :pompom: :pompom:

chaosqueen

Alana, der war gut! ;D

Nee, ich bin auch froh, dass ich nur 54k zu überarbeiten habe, das ist wirklich mehr als genug ... *seufz*

Aber ich hab gerade zwei Dinge auf einmal erledigt: Scrivener heruntergeladen (und mich teilweise durchs Anleitungsscript gewurschtelt) und mein neues Projekt begonnen. Nett am Scrivener sind die Charakterbögen sowie die Möglichkeit, alle möglichen Recherchedateien einzubinden, das vermisse ich bei Ulysses manchmal.

Mal gucken, ob wir dauerhaft Freunde werden und ob ich am Ende des Monats meinen Rückstand wieder aufgeholt habe - dann gibt es vermutlich im Mai den nächsten Eintrag hier von mir. ;)

moonjunkie

Oh, schon wieder drei fertig!

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wörtchen "Ende", Chaosqueen, Rosentinte und Mr. Yo!

Ich freu mich für Euch! Genießt das Gefühl.  :pompom:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch Rosentinte und Mr. Yo!  :pompom: