• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Grummel

Keine gut Idee, wenn du die Bücher verschenkst, wird das nichts mit reich und berühmt. Aber trotzdem erneut Glückwunsch :knuddel:.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Erdbeere

@Zenna: Ach, ich würds dir auch abkaufen, nur signiert muss es sein. ;D

Pestillenzia

Huraaaaaaa! Nach knapp zehn Wochen und 220 NS kann ich zum ersten Mal in meinem Leben "Ende" unter einen Roman schreiben.  :wolke:
Mein erster Krimi ist fertig!!! Ich kann es noch gar nicht fassen.

Jetzt lasse ich ihn erst mal ein wenig setzen und kann ich mich erst mal zurücklehnen auf den nächsten Krimi stürzen.

HauntingWitch

Glückwunsch Pestillenzia!  :pompom: Das erste Mal ist doch am schönsten.  :)

Kayla

Meine herzlichsten Glückwünsche, Pestillenzia!  :prost:  :jau:

Der erste Roman, was für eine tolle Leistung! Genieße dieses schöne Gefühl und sei stolz auf dich!

Malinche

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Roman-Baby, Pestillenzia!  :jau:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pestillenzia

*schwebt herein* Dankeschööön!!! :gruppenknuddel: *schwebt wieder hinaus*

Erdbeere

Hui, herzlichen Glückwunsch, Pesti! :vibes: Das erste Ende ist immer ein klein wenig besonders, nicht?

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch! Und dann noch der Erstling  :prost:

Aphelion

Glückwunsch, Pestillenzia! Aufdass es nicht der einzige Roman blieben möge.  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Pestillenzia!  :prost:
Und viel Spaß beim Freuen, Warten und Überarbeiten!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Pestillenzia.  :pompom: Erst einmal zurücklehnen, bevor es an den nächsten Roman geht, hast du dir aber jetzt auch verdient.

Tintenweberin

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pesti. Alles Gute zum ersten "Ende" und viel Spaß in der Traumzeit zwischen zwei Projekten ...   :prost:

Rika

Heja, Pestillenzia, tanzende Glühwürmchen! Der erste!  :D
Auf das, nach gebührender Feier und passender Pause weiter folgen werden, ein fruchtsaftiges :prost:!

caity

Super, herzlichen Glückwunsch!  :jau:
Und gleich schon wieder Ideen für den nächsten, na das lob ich mir  ;D
Aber jetzt genieß erst einmal den Triumph, dass du das Ding fertig bekommen hast  ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)