• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

chaosqueen

Wow, Alana, 120.000?! Das nenne ich mal ein umfangreiches Manuskript, Glückwunsch!!! :pompom:

Ich darf mich endlich auch hier einreihen:

Ich habe gerade die letzten Sätze der Rohfassung von Auf der anderen Seite geschrieben. Damit umfasst das Manuskript jetzt gut 54.000 Wörter. Ich weiß zwar, dass ich mehr als nur ein bisschen überarbeiten muss, aber es ist der erste Roman, den ich fertig gestellt habe, und das macht mich gerade ziemlich stolz. :vibes:

Ich geh mich jetzt mal bei den Editoren anmelden, und in ungefähr einem halben Jahr brauche ich ggf. Betaleser. ;)

Mika

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch chaosqueen!  :pompom:

chaosqueen

Danke schön! :)

Was ich vergessen habe: Ein dickes, fettes DANKE an euch alle, weil ich niemals ohne den Tintenzirkel so weit gekommen wäre! Ihr seid toll! :pompom:

phoe

Herzlichen Glückwunsch chaosqueen :pompom:, genieße dieses wunderschöne Gefühl. Nicht gleich wieder an die Arbeit denken.. nö.. :prost:

chaosqueen

Hehe, stimmt schon - aber ich hibbel doch schon die ganze Zeit herum, um mein neues Projekt in Angriff nehmen zu dürfen! ;)

Und arbeiten muss ich heute auch noch, im Sinne von "Dinge tun, die mir Geld einbringen". ::)

Malinche

Herzlichen Glückwunsch zum ersten beendeten Roman, chaosqueen!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mogylein

Herzlichen Glückwunsch, chaosqueen!  :pompom:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Chaosqueen. Die Geschichte hat sich schon im Nano-Board so interessant angehört, ich bin froh, dass sie jetzt auch ein Ende bekommen hat.   :pompom:

Sprotte

Der erste fertige Roman!  :pompom: Das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Herzlichen Glückwunsch.  :prost:
Und nun ein Geheimnis: Der nächste wird leichter.

Alana

Herzlichen Glückwunsch, chaosqueen, zu deinem ersten Ende unterm Manuskript! Dann sehen wir uns ja bald bei den Editoren! :)
Alhambrana

chaosqueen

Sprotte: Danke, das macht Mut! :knuddel: Wer weiß, vielleicht schreibe ich ja auch irgendwann vier Romane im Jahr und muss nicht mehr jeden beim Editieren komplett neu verfassen ... *hoff*

Alana, ja, da sehen wir uns bestimmt! :)

caity

@ Chaosqueen: Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Man wird wirklich mit jedem fertigen Roman besser, aber setz dich nicht zu sehr unter Druck. Genieß erst einmal das Gefühl mit dem fertigen Erstling und kümmere dich um den und die Jahre mit den vier Romanen auf einmal dürfen sich auch noch ein bisschen Zeit lassen ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

HauntingWitch

Danke auch euch!  :) Es tut so gut, es ist das erste, wo ich komplett nach Plot von vorne bis hinten durchrattere und es geht so voran.  :)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, chaosqueen!  :prost:
Das ist wirklich eine tolle, runde Zahl, dein Roman. 54k können sich durchaus sehen lassen! Dann viel Spaß beim Editieren!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Super, chaosqueen. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: 54k sind super und ein Ende sowieso. Wenn es dann noch der erste Roman ist, freut man sich gleich doppelt und dreifach.

Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Überarbeiten.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise