• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Glückwunsch chaosqueen!  :pompom: Das klingt doch super und die Überarbeitung kommt gut, schliesslich hast du ja jetzt die Geschichte.  :)

Nycra

Glückwunsch Chaosqueen. Das erste Buch ist wirklich was Besonderes. Genieß das Gefühl und halte dich daran fest, bevor du mit der Überarbeitung startest. Und nicht gleich wieder alles neuschreiben, hörst du?

Aphelion

Gratulation, chaosqueen!  Und viel Erfolg auch beim nächsten Projekt, das ja schon in den Startlöchern zu stehen scheint. :)

Rosentinte

Eben noch habe ich selbst gratuliert - und jetzt darf ich auch schreien.

Es hat mich viel Nerven, wertvollen Schlaf und schmerzende Finger gekostet. Aber mein "Goldgesang" ist mit 122.075 Wörtern auf 534 Normseiten endlich fertig!  :vibes: :vibes:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rynn

Ganz liebe Glückwünsche an chaosqueen und Rosentinte! Wow! :D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

chaosqueen

Rosentinte, das ist ja der Hammer!!! Glückwunsch! Für so lange Romane fehlt mir (noch) das Durchhaltevermögen, ich bin echt beeindruckt! :pompom:

Mein Roman ist jetzt gedruckt und hat einen hübschen Ordner mit einer knuffigen Katze bekommen. Und keine Angst, ich schreibe nicht alles wieder neu, da sind reichlich Passagen, die mir gut gefallen, so wie sie sind! (Die ersten beiden Kapitel sind allerdings inzwischen irgendwie überflüssig geworden, aber daran lässt sich sicher auch arbeiten, notfalls wird halt eins draus gemacht und deutlich gestrafft, dann ist auch wieder alles gut).

Sprotte

Rosentinte! Ein Einbrechererschlagwerkzeug, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wälzer.  :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte.  :pompom: *Aufgeschütteltes Kissen, Decke und Masseur für die Fingerchen rüberschieb* So, jetzt entspann dich erst einmal. :)

Mr. Yo

Einen herzlichen Glückwunsch an alle die gerade ihr Buch zu Ende geschrieben haben!!!!  :pompom: :pompom:

Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, da ich erst seit heute ein Mitglied des wunderbaren Tintenzirkels bin.

Ich selbst habe so eben erst mein ersten Roman "Die Prophezeiung der Götter - Die Zwillinge" zu Ende geschrieben und weiß wie die Finger von Rosentinte glühen  ;) Ich habe auch knapp 120.000 Wörter wirr aneinander gereiht  ;D

Sprotte

Na, das ist ein Einstieg!  :jau: Herzlichen Glückwunsch auch Dir.  :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte, das ist ein toller Erfolg und ein richtig ausgewachsenes Buch!

@Mr. Yo: Super Einstand, hier im Zirkel! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Mir scheint, 120 K ist gerade modern. ;D
Alhambrana

Das Spektrum

Glückwunsch an Mr. Yo und Rosentinte!  :pompom:

Jetzt entspannt euch erst mal, der Endspurt ist doch immer das Stressigste. Ich bin ganz stolz auf euch.  :jau: (Ich drücke mich nämlich gerade ziemlich davor das Ende zu schreiben ... :seufz:)

phoe

Meinen Glückwunsch ihr Wahnsinnskinder  :prost: sone riesen Klopper, irre.  :pompom: Da bekommt man ja Angst. Wenn hier nur noch solche Monsterchen geschrieben werden, muss die blau-gelbe Möbelkette bald ihre Regale umbauen ;D

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Mr. Yo.  :pompom: Ich kann Sprotte nur zustimmen, das nenne ich einen Einstieg.  ;)

Arcor

Da muss ich doch auch gleich nochmal gratulieren.

Also, herzlichen Glückwunsch zu euren Romanen von der genau richtigen Länge, Rosentinte und Mr. Yo.  :pompom: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise