• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Zenna

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Mr. Yo und Rosentinte! :pompom: :prost:

Ich habe heute auch das magische Wörtchen "Ende" unter das Werk von "Plampi" gesetzt. Er hat zwar lediglich 12.453 Wörter, aber ich freue mich trotzdem sehr, dass seine Geschichte auf Papier gebracht ist.

HauntingWitch

phoe

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Zenna! Das ist auch ein Erfolg, den man genießen kann, also tu es!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alana

Alhambrana

Zenna

Danke euch allen!! Das ist so schööön, wenn sich so viele mit einem mitfreuen können :vibes:

Zitat von: Rosentinte am 13. März 2012, 20:14:59
Herzlichen Glückwunsch, Zenna! Das ist auch ein Erfolg, den man genießen kann, also tu es!  :prost:

Das tue ich  :vibes:

Nika

Snöblumma

Glückwunsch, Zenna!  :prost: Viel Spaß beim Überarbeiten!  :pompom:

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Zenna! Jedes beendete Werk ist ein Erfolg  :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Lemonie

Mr. Yo

Herzlichen Glückwunsch Zenna :)

Super gemacht :)

chaosqueen

Glückwunsch, Zenna! :) Und ein Zuhause hat er auch schon, das finde ich noch viel großartiger! :prost:

Erdbeere

Zenna! :brüll: Ich markiere meinen Anspruch auf eine Ausgabe Plampi jetzt schon. Jawohl. *fan-fähnchen zück* Hast du super hingekriegt. :vibes:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Zenna

Vielen, vieeeeelen Dank für eure lieben Glückwünsche!  :vibes:

Zitat von: Erdbeere am 14. März 2012, 09:38:08
Zenna! :brüll: Ich markiere meinen Anspruch auf eine Ausgabe Plampi jetzt schon. Jawohl. *fan-fähnchen zück* Hast du super hingekriegt. :vibes:

@ Erdbeeri... ich setze dich hiermit hochoffiziell auf Plampis signierte Buchliste und wenn wir uns das nächste Mal sehen, und Plampi schon als Buch erhältlich ist, bringe ich dir eins mit.  :knuddel: Nun gut?