• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Maja

Ich habe es geschafft! Vier Monate, 146.607 Wörter, 562 Normseiten: Die Mohnkinder sind fertig! :vibes: Aber ich bin ganz glücklich. Das ist kein Abschied, nur eine Unterbrechung. Wir sehen Percy bald wieder. Hoffe ich.
Und ich muss jetzt erstmal ins Bett.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sanne

Hey Maja - GRATULIERE!  :jau:

Das ist ein Grund zum Feiern -  :prost:

Na, ich bin gespannt.  Und drücke weiter die Daumen! :vibes:

Julia

Gute Nacht - und herzlichen Glückwunsch, Maja!  :D  :prost:

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Das ist ja ein toller Erfolg!  :pompom: :pompom: :pompom:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch Maja! Das ist doch mal toll. Den Schlaf hast du dir wirklich verdient.  :pompom:

caity

Super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Maja!  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Grey

Wow, großartig! :pompom: Das ist toll, gratuliere! :knuddel:

Mika

Ganz herzlichen Glückwunsch Maja!  :pompom:

Steffi

Sic parvis magna

Schreinhüter

Klasse Maja. Das kann sich echt sehen lassen. Die Zeit, der Umfang und die Geschichte finde ich ja generell toll. Schlaf dich aus  :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Drachenfeder

Zitat von: Maja am 21. Februar 2012, 04:48:31
Ich habe es geschafft! Vier Monate, 146.607 Wörter, 562 Normseiten: Die Mohnkinder sind fertig! :vibes:

Yeah! Glückwunsch Maja  :winke:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch Maja!  :pompom: In nur vier Monaten, das ist ja Wahnsinn.  ;D

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost:
Die Mohnkinder sind ein tolles Buch - und ich sollte mich endlich wieder ans Beta-lesen machen. Auf jeden Fall ein toller Erfolg!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Romy

Wow, so viel in so kurzer Zeit! Super Maja!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch zum Fertigwerden!  :prost: