• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Du hast da ein richtig, richtig tolles Buch geschrieben. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nika

Aphelion

Gratuliere, Maja - vor allem zu dem Umfang in der Zeit!  :o

:jau:

Kayla

Das ist toll, Maja! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Mogylein

"Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :pompom: So ein Buch in der kurzen Zeit, Hut ab!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Alana

Alhambrana

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Da warst Du wirklich schnell!  :prost: Genieß das Gefühl!

Rakso

Yuraya

Nirathina

Etwas verspätet, aber auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Maja  :pompom: Klopf dir auf die Schulter und iss einen Keks  ;D

phoe

Auch von mir noch ein riesiges "Wow" und Glückwunsch Maja,  :pompom: ich bin begeistert.  :vibes:

Maja

Nee, das ist nicht verspätet. Das kommt genau richtig. Ich habe gestern gemerkt, dass dem Buch noch eine Szene fehlte, und es letzte Nacht entsprechend nochmal zuende geschrieben. Wollte das nur nicht nochmal an die Große Glocke hängen. Es sind jetzt also 148.240 Wörter und 568 Seiten geworden. Und endlich bin ich mit dem Schluss auch zufrieden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Franziska

Herzlichen Glückwunsch Maja! Das ist ja mal wieder in ganz schöner Klops.  :pompom:

Mogylein

Es ist soweit, mein zweiter Roman ist (zumindest in der Rohfassung) fertig!  :vibes:
Er ist etwas kürzer als gedacht, weil die Passagen, die ich mir per E-Mail zugeschickt habe, als mein PC tot war, kürzer als in Erinnerung sind, aber am Ende wurde ich auch sehr wortkarg, das Biest wird in der Überarbeitung noch ein bisschen dicker. Für jetzt sind es 96.988 Wörter und eins davon lautet "ENDE". So glücklich war ich nicht mehr, seit.. seit.. naja, seit der erste fertig war.  :wolke:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort