• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Dünn finde ich das gar nicht. Auch das ist ein Klöpschen! Herzlichen Glückwunsch, Mogylein  :pompom:

Sanne

Herzlichen Glückwunsch, Mogylein!!  :pompom: :wolke: :prost:

Kayla

Hey das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch Mogylein!  :pompom:

Grey

Hui, großartig! :prost:
Und knapp 100k ist doch die perfekte Länge für einen Roman, damit machst du jeden Lektor glücklich. ;)

Aphelion

Glückwunsch, Mogylein!  :prost: 

Die "wortkargen" Stellen auszupolstern wird sicherlich auch nochmal ein schöner, kreativer Prozess. :)

Nycra

Herzlichen Glückwunsch Mogylein,

und unter dünn verstehe ich auch was anderes. Aber jeder Autor ist da eigen. Genieß deinen "Sieg" und  :prost:

Malinche

Herzlichen Glückwunsch zum * E N D E *, Mogylein!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Mogylein! Jetzt kannst du dich verdientermaßen zurücklehnen und ein wenig durchschnaufen.  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sunflower

Wow, Glückwunsch, Mogy! :pompom: Und ich finde, knapp 100k sind alles andere als wenig! :jau:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Steffi

Sic parvis magna

Malinche

Darf ich mich mal grad über ein Baby freuen? Mein Kurzroman für die Gaias-Schatten-Ausschreibung hat nur süße 14.465 Wörter, aber es ist das erste längere Manuskript, unter das ich in diesem Jahr ein ENDE setzen kann, und die Figuren sind mir in der kurzen Zeit doch sehr ans Herz gewachsen.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Mogylein!  :jau:
Und spätestens beim Überarbeiten sind 100k dann gar nicht mehr so lang  :psssst:

Edit: Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Hoffentlich folgen dem Kurzroman dieses Jahr noch einige weitere!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Herzlichen Glückwunsch zu den Enden, Mogylein und Malinche.  :pompom:

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Mogylein! Das ist doch eine ordentliche Menge!  :pompom:

Und auch dir, Malinche, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schätzchen! :pompom:

phoe

Na aber wow und so.... Mogylein, lass es sacken und genieße dieses Gefühl. :prost:
Dir auch Glückwunsch Malinche, jedes Ende sollte gefeiert werden. :prost: