• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rakso

Auch von mir doppelte Glückwünsche, Sunflower und Snöbluma  :pompom: :pompom:

Sanne

Hey - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!  :jau: :prost:

Mika

Wow, gleich zwei! Herzlichen Glückwunsch zum Ende euch beiden!  :pompom:

Fizz

Glückwunsch!  :prost:
Das erinnert mich direkt daran, dass ich selbst mal weiterschreiben sollte. ^^

Nika

Herzlichen Glückwunsch Sunflower und Snö.  :pompom: Tief einatmen, Füße hochlegen und das Gefühl genießen.

Rosentinte

Aaaaaaaaaaaaah Sunflower!!! *losrenn und niederknuddel*  :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch! Wow! Toll! Mit knapp 75k kann sich das auch echt sehen lassen! Viel Spaß bei der Überarbeitung... und dann bei der zweiten Überarbeitung nach der Betalese  :darth:

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, Snöblumma!  :prost: Bei dir kommt es jetzt aber Schlag auf Schlag, du warst doch erst kurz nach dem NaNo hier, oder?  :hmmm:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sunflower

Es ist so schön, wie sich hier alle freuen! :gruppenknuddel: Das macht mich gleich noch viel glücklicher  :vibes:

@Rose: Oh, die zweite Überarbeitungsphase wird lustig  ;D Aber bis dahin ist es noch lang ... Daaaanke fürs Knuddeln und alles andere :knuddel: :knuddel:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Aphelion

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!  :prost:

Kayla

Meine herzlichsten Glückwünsche ihr Beiden!  :pompom: :prost:
Ich freue mich für euch! Genießt dieses schöne Gefühl!
Natürlich ist es auch traurig, eine Geschichte abzuschließen. Aber ich denke, das Glück überwiegt doch.  :)

Das Spektrum

Ich freu mich für euch zwei :knuddel: !

Hoffentlich bin ich auch bald fertig  :-\

Rika

Zwei Blumen, zwei Manuskriptenden... :pompom: :pompom:
Super, Snöblumma und Sunflower, freut mich für euch beide!

phoe

Herzlichen Glückwunsch ihr :pompom: Beiden :prost: Genießt den Erfolg und seit nicht traurig. Ein geschriebenes Buch ist wie eine Freundschaft. Aus Fremden werden Freunde, man verbringt viel Zeit miteinander, bis sich die Wege wieder trennen. Doch immer wieder wird es Zeiten geben, in denen man seine Freunde trifft. :)

Nirathina

Sunflower und Snö, herzlichen Glückwunsch  :prost:

Ein Erstling und ein Strich unter den Charakteren - das klingt alles nach viel Abschiedsschmerz, aber hey, ihr seid fertig  ;D

Snöblumma

Danke für die Glückwünsche! :gruppenknuddel:

Ganz ehrlich: ich bin auch am Morgen danach noch immer noch einfach nur heilfroh, diese Geschichte endlich hinter mir zu haben. Abschiedsschmerz? Nö, eher Freude, weil ich endlich etwas Neues anpacken kann. Ich kenne diese Figuren einfach viel zu lange...

Zit

Glückwunsch ihr zwei :pompom:

Alter, Snö, wie viele Seiten sind das, 1k? Ist ja schon ein kleines Monsterchen und da kann ich verstehen, dass du froh bist, was anderes schreiben zu können. Wie lange hast du denn dran geschrieben?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt