• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Tokanda

Gratuliere dir zum kürzeren und dafür spannenderen Ende, Phea! :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum spannenden Ende!  :prost:

Elona

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Phea!  :prost:

Czara Niyaha

Liebe Phea,

das freut mich für Dich!  :D

Ich finde es nicht schlimmt, dass es keine 50k geworden sind. Hautpsache die Geschichte ist beendet.

In meinen Augen hat eine mitreißende Geschichte keine Seiten- oder gar Wortzahl, die wahrhaftig von Bedeutung ist.
Wahrlich gute Geschichten sind die, die mich in ihren Bann ziehen, mich verzaubern.
Und nach dem Lesen noch einen gewissen Nachhall in meiner Seele hinterlassen. Lächel

Das können Kurzgeschichten, Romane, Gedichte, oder unter Umständen nur ein einziger berührender Satz sein...

Natürlich beflügelte es einen wenn die Wortzahl mit jeder geschriebenen Seite steigt, aber entscheidend ist das ENDE unter dem Manuskript!
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Antonia Assmann

Glückwunsch zum Ende Phea! Geistermädchen? Oh, das klingt spannend!

Eluin

Herzlichen Glückwunsch Phea! Das ist super. Außerdem kommt es nicht auf die Wortzahl, sondern den Inhalt an  :jau:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Phea

Vielen Dank ihr lieben! So ganz zufrieden bin ich mit dem Inhalt noch nicht, aber es muss erst einmal etwas ruhen, bevor ich mich ans Überarbeiten mache. Na gut, ich bin nie zufrieden mit meinem eigenen Geschreibsel  :engel:
Trotzdem bin ich unheimlich stolz darauf.

@Czara Da kann ich dir nur zustimmen. Danke dir  :knuddel:

@Antonia: Ich hoffe, dass es auch so spannend ist  :rofl:

Marta

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, Phea!  :pompom:
Der Titel ist schon mal super und kürzere Bücher haben auch ihre Fans (mich zum Beispiel).  ;D

Romy

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Ende, Phea! :prost: Die Länge einer Geschichte sagt ja nichts darüber aus, wie spannend sie zu lesen ist, es gibt richtig dicke Schinken, die stinklangweilig sind. Dann doch lieber kurz und knackig. ;D

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Phea!

Ich habe heute auch ein Ende produziert. Mit 552 Normseiten ist das mein bisher längstes Manuskript und ich bin ehrlich gesagt gerade ganz froh, es (fürs Erste) abgeschlossen zu haben. Die Geschichte war mir wichtig, aber sie hat sich furchtbar quer gestellt. Ich habe mehrmals neu angefangen, die Perspektivträger gewechselt, die Auflösung geändert, bis es endlich gepasst hat. Uffa.

Faye

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne!  :pompom:
Das ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl nach so viel Arbeit endlich etwas fertiges zu haben. Und 552 Normseiten sind schon ganz schön viel!  :o

Czara Niyaha

Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Akirai

:o Was für ein Brocken! Meinen herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost:

Klecks

Wie schön, dass es geklappt hat, obwohl sich dein Projekt so quergestellt hat. Herzlichen Glückwunsch!  :vibes: