• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

traumfängerin

Danke dir.  :knuddel: Ja, meine Charaktere sind seeehr glücklich darüber, dass ich ihnen jetzt endlich ihr Happy End gegönnt habe.  ;D

Romy

Ich habe ein wenig den Überblick verloren, deshalb einmal rundum: Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der letzten Zeit ein Ende unter ihren Roman setzen konnten!  :prost: :prost: :prost:

Eluin

Ich schließe mich Romy an  ;D Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Enden in letzter Zeit  :pompom:  :prost: :pompom:

Ich reihe mich mal mit ein. Nach 99k ist meine Dystopie FantasyRealm beendet. Aber mein Lieblingscharakter lebt nicht mehr  :brüll:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sprotte

Hin und wieder muß man Opfer umbringen ... bringen! Happy Ende!

Romy

"Opfer umbringen" ... ähm jaaah ;D Manchmal muss das sein.  :d'oh:
Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Eluin! :prost:

Eluin

Aber mein absoluter Liebling  :brüll: - ja ihr habt ja recht  :d'oh: Danke euch :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Janika

Happy ENDE, Eluin! Da hast du "Kill your darlings" wohl sehr ernst genommen. Gut so. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Eluin.  :prost: Ja, seinen Lieblingscharakter umbringen zu müssen, ist echt fies. Andererseits ist es oft das, was eine Geschichte wirklich gut macht, so hart das auch sein mag.  :-\

Miezekatzemaus

99k ist eine sehr coole Zahl. Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Elu! :prost:

Klecks

Phea

Eluin

Jaaa ;D Eindeutig zu ernst. Danke @Janika

@traumfängerin genau das hoffe ich. Danke :knuddel:

und euch auch ein Danke @Miezekatzemaus @Klecks @Phea :gruppenknuddel:
Mein Spruch, mein Motto.

Gamalda

Wow, toll, Eluin, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!  :jau: :pompom: :jau: :pompom:

Elona

Oh, von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ende @Eluin  :knuddel:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Eluin!  :prost: Letztes Jahr um diese Zeit habe ich auch meinen Lieblingshelden getötet und bin immer noch nicht drüber weg. Dein Liebling wird aber in deiner Geschichte weiterleben. Und später in den Herzen der Leser.  :knuddel: