• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Phea

Leann

@Sprotte: Ach so! Super, dann bist du ja nach der NaNo-Pause gut wieder reingekommen.

@Slenderella: Stimmt eigentlich. Raus mit dem Ramsch! (Mein Verleger würde mich wohl lynchen ...)

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :pompom:

Und auch noch mal nachträglich Glückwunsch an alle fertigen Naniten der letzten Wochen, ich bin etwas hinterher mit den Gratulationen. ;)

Sternsaphir

Hier kommt es ja Schlag auf Schlag.
Glückwunsch zum Ende, Sprotte!  :prost:

traumfängerin

Auch ich habe heute ein Ende zu vermelden. Nachdem ich vor einem Jahr die erste Idee zu meiner Sommerromanze "Im Sommer so nah" hatte, ich zweimal hintereinander die ersten 100 Seiten in die Tonne kloppen musste, weil sie Schrott waren, ist sie nun endlich im NaNo so geworden, wie ich sie haben wollte.  :vibes: Vor einer Woche bin ich ungefähr mit dem First Draft fertig geworden, jetzt ist die erste Überarbeitungsrunde vorbei. (die ich noch abwarten wollte, um zu sehen, ob ich doch wieder alles in die Tonne kloppen musste, aber ne, nur das Ende war Schrott - und ist es jetzt nicht mehr  ;D). Und ja, jetzt fühlt sie sich mit ihren 95k wirklich fertig an.  :wolke:

Elona

Hach, das ließt man doch gerne. Was lange währt ... Herzlichen Glückwunsch @traumfängerin. Und das nenne ich Durchhaltevermögen.  :pompom:

traumfängerin

Danke dir.  :knuddel: Ich hab ja zwischendurch auch einen anderen Roman geschrieben und diesen hier liegengelassen, so dass ich in der Zeit gar nicht durchhalten musste.  :P Aber ja, es fühlt sich gut an, dass der Roman jetzt so schön geworden ist.  :vibes:

Sprotte

Gerade mit vermurksten Startversuchen: Um so schöner, daß er jetzt geworden ist. Happy Ende!

Klecks

Hui, und wieder ein Ende! Gratuliere, traumfängerin!  :vibes:

traumfängerin

Leann

@traumfängerin: Herzlichen Glückwunsch zum Ende und ja auch schon zur ersten Überarbeitung.  :prost: Toll, dass du nicht aufgegeben hast. 

traumfängerin

Danke. :knuddel:  Dass ich nicht aufgab, kam doch recht spontan. Ich hatte noch ein wenig Leerlauf bis zum NaNo, und dachte mir, ich hätte da doch noch so einen fertig geplotteten Roman, den ich nur noch schreiben müsste. Tja, beim Schreiben stellte ich erst fest, dass der Plot Schrott war, versuchte es erneut, hatte wieder Schrott, und als der Plot endlich stand, war der NaNo da, und statt einem Doppel-NaNo hatte ich plötzlich einen Dreifach-NaNo.  ;D

Araluen

Herzlichen Glückwunsch, Traumfängerin  :prost:

Miezekatzemaus

Wie schön, traumfängerin. :knuddel: Herzlichen Glückwunsch an dich (und deine Charaktere) zum Ende.